Beiträge von ChrisD

    Hallo Leute!


    Hab soeben gelesen, dass bei Anmeldung beim Newsletter weitere 10.-€ (Gutschein auf die nächste Bestellung) drinnen sind!


    Weiß zwar nicht, ob diese bei unser Sammelbestellung zur Anwendung kommt!


    Schaut mal unter dem Newsletter auf der Homepage! 8:)



    Realfrost:


    Kannst Du das mal abklären???




    Grüße Chris

    Hallo Leute!
    Hat mal jemand wegen Mengenrabatt bei Bestellung von mehreren Lippen angefragt. Weil 3 Zusagen sind nicht das Gelbe vom Ei. 8|


    Wer nimmt das in die Hand? Soll ich mich opfern??? Damit kann ich auch einen kleinen Beitrag zur Erhaltung des Forums leisten!


    Bitte mal bekannt geben wer Carbon und wer Schwarz haben möchte! Preisunterschied lt. Preisliste 30.- €


    Obwohl ich glaube mit 3 Stück werden wir nicht wirklich was rausholen können! ;(


    Lg


    Chris

    Hi Jungs!


    Da waren es schon drei!


    Sollten doch noch ein paar mehr sein oder!


    Realfrost meint in Carbon bestellen! Was meint der Rest? Hab Sophistograu mit Chromeinfassung der Fenster. Ansonsten kein Carbon! Soll ch nun zur Carbonausführung greifen? Bin unschlüssig! :S


    Bitte um Hilfe bei Entscheidungsfindung! ?(


    Lg


    Chris ;(

    Hi V10! (Hab leider keinen Namen von Dir?)


    Ich habe den Sophistograu Met und keinen einzigen Teil mit Carbon. Daher würde ich auf schwarz tendieren! Oder kann mich wer von Carbon in Combi mit Sophistograu überzeugen?


    Lg


    Chris

    Hallo Leute!


    Bin auch auf der Suche nach einer dezenten Lippe und wollte ursprünglich die BMW Splitter Version bestellen. Preis hat mich immer davor abgeschreckt! Aber da ich nun über die Passgenauigkeit negativ gelesen habe, fällt sie für mich aus dem Rennen. :thumbdown:
    Also bei einer Sammelbestellung würde ich mich anschließen, falls sich jemand die Arbeit macht!


    Sagt mal bitte bescheid, ob sich wer findet, ansonsten bestelle ich selber!
    Also die Passgenauigkeit wäre gut meint ihr??? :whistling:


    Mfg


    Chris

    Hi Bastor und Matti!


    Hmm, sind schon zwei gute Gründe, danke dafür!


    Welche bezahlbare Variante wäre empfehlenswert? Meinte Passform und Alltagstauglichkeit? :S


    Originale um 1000.-€ sind mir der Spaß nicht wert! :thumbdown:


    Mfg


    CD