Beiträge von ChrisD

    Guten Morgen in die Runde!


    WheelSpinDriver


    Mit der Bestellung beim Freundlichen hast Du recht! Unbezahlbar!


    Aber was ich noch immer nicht Weiss, ob es beim F11 die Ausstattungsvariante Leder/Stoff in Ventobeige mit Sportsitzen gab. Im Teilekatalog konnte ich auf die Schnelle nichts finden!


    Wer kann mir diese Frage beantworten? ?(




    Thx




    ChrisD

    Hallo Jungs! Sorry dass ich ohne mich vorzustellen mal so in die Runde platze!


    Bin der Chris und komme aus OOE!


    Da ich in kuerze auch einen 530xd BJ 2011 mein Eigen nennen darf, dieser aber leider nur die Standartsitze in Ventobeige hat, lese ich hier gerne still und heimlich alles ueber dieses Thema mit.


    Und nun lese ich Sportsitze in Teilleder!


    Da ich nicht die gesamte Innenausstattung aendern will, nur um Sportsitze vorne zu kommen, wuerde ich gerne von den Profis wissen, ob es die Moeglichkeit gab oder gibt, Sportsitze mit der Stoff/Leder Kombi Venetobeige zu bekommen.


    Bin auf der Suche nach den Vordersitzen in Leder Venetobeige, diese sind aber eher seltener zu finden. Muesste vermutlich auf Gebrauchtsitze mit irgent einer Farbe zurueck greifen und dann beim Freundlichen die Neuteile vestellen. Das wird vermutlich sehr sehr teuer!


    Diverse Ersatzteilhaendler fuer gebrauchte Sitze habe ich noch nicht kontaktiert.


    Was ist Eure Meinung dazu?? Was kann ich machen, um den Aufwand gering zu halten? ?(


    Ich habe Sitzheizung und teilelektrische Standartsitze eingebaut (VIN C701681)!





    Herzlichen Dank fuer Eure Postings! :up:




    ChrisD