Beiträge von Aha84

Das Thema mit der Cover Anzeige ist ein leidiges Thema... :wacko:

Mit dem F11 und Navi Pro hast du auch die Combox drin... bei der Cover Anzeige gibt es viele Dinge zu berücksichtigen und leider auch viele Gründe, wieso es nicht klappt... :rolleyes:

Als erstes müssen die Dateien an sich richtig getagged sein, also bspw. ein Album-Bild in jeder MP3-Datei hinterlegt sein...(dafür gibts auch spezielle Programme, die einem diese Arbeit abnehmen (z.B. Mp3Tag)

Für CIC zeigt meine Erfahrung:

- Wiedergabe über USB-Fach in der Mittelkonsole -> da sollten die Cover immer angezeigt werden,
    - Bei Bluetooth klappt es mal so mal so und
    - Bei der Wiedergabe über die gespeicherten Lieder auf der Festplatte geht es nicht...

Für NBT kenne ich vom Hörensagen:
    Anzeige der Cover funktioniert immer...

Wieso das so ist?

Kann man in der heutigen Zeit gar nicht verstehen bei dem Stand der Technik...BMW ist da manchmal nicht zu verstehen...

Alglabbowidsch... :D

:grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

Ah wie gut, das die von Special Guest gemachten und aus meiner Sicht hervorragend zusammengebauten Endrohre bei fast allen hier, mit Ausnahme eines Einzelnen *hust*, auf große Begeisterung stoßen...

Ich frage auch bewusst nach der Mechatronik, weil ich der felsenfesten Überzeugung bin, das diese der Grund für die Vielzahl (in der Sprache von R6-Diesel -> "Einzelfälle") der Getriebeauffälligkeiten bis hin zur Folge-Schäden verantwortlich ist.

Wir hatten doch auch User hier, die auch einen speziellen Mechatronik-Service bei ZF haben machen lassen oder? Wisst ihr zufällig, was dieser Service beinhaltet?

der m5 hat nen bissel mehr vom 6er gc, schade das se das ab nächstem jahr einstellen, fand ich persönlich deutlich schöner als den 5er, dafür wird dann aus 5er gt nen 6er gt die wissen glaub ich selber nichtmehr was se bei der modelvergabe machen

WAAAS??? Der 6er GC wird eingestellt?!?!?!?!?!?!?!

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Ich finde nach dem 6er Cabrio ist der 6er GC das schönste BMW Modell derzeit... boah die sind ja wirklich total bekloppt.

Lieber Daniel,

ich würde mich bei deinem Auspuffthema an den Arbeiten von Special Guest orientieren.

Edit by admin: Unnötiger Text entfernt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Heute war es auch bei mit soweit. Hab den Vorschreiben mal vertraut und einfach mit Handschuhen kräftig gezogen. Saucool!!!! Neue Nieren rein und fertig. 2 Min. Keine Rastnase von den alten abgebrochen. War anfangs echt skeptisch aber je stärker man zieht mit einem Ruck desto besser geht es.
    Danke für den Tip

Respekt das die alten Nasen nicht abgebrochen sind... bei mir sind sie mir fast zur Hälfte abgebrochen... :wacko:

Hier noch paar Vergleichbilder 5er /7er + (vieleicht ;) )der neue M5. Bis auf die Außenmaße und noch mehr Bling Bling tut sich da nicht viel ;)

Mist ey...wieso nehmen die nicht 7er M mit 5er M... :rolleyes:

Aber ich muss sagen, sowohl der 7er als auch 5er gefallen mir von der Front her gut....Seiten sind Ok, nur mit dem Heck kann ich mich noch nicht anfreunden.

Innen finde ich beide sehr sehr schön, ähneln sich halt sehr. Die großen Unterschiede sind glaub ich aber vor allem,das man mittletweile die meisten Assistenzsysteme, bis auf NightVision, im Menü auswählen kann und man bei den Spurassis jetzt auch die Reaktionsfreude einstellen kann. Dies kann man teilweise auch bei den F1x LCI.