Also ich finde den Preis auch nicht krass. Ich habe bei meinem Getriebe Wechsel das Öl selbst zahlen müssen und musste 325€ zahlen, von daher ist der Preis völlig ok.
Beiträge von Aha84
-
-
Ufff, ok. Anschauen erlaubt, anfassen verboten
Weisst du, man kann ja immer weiter nach unten gehen.Es gibt mit Sicherheit auch Skoda Fahrer die sagen "warum soll ich nackten Passat kaufen, wenn ich für den Preis vollausgestatteten Skoda kaufen kann" usw. usw.Ja das stimmt...aber wie gesagt, ich konzentriere mich derzeit mehr auf den F11 als 535d...deswegen mal schauen was die Zeit so bringt...
-
. Alles, bloß nicht, dass auch du auf VW umsteigst.
Ich hab mir die Tage mal spaßeshalber einen Passat angeschaut...richtig dicke Ausstattung... Spurhalte...Spurwechselassi...Standheizung...ACC mit Stop&Go Leder Navi usw usw... und das für die Hälfte des Preises, was man mir für meinen anbietet...und das als Bj 2012 oder 2013 und Diesel... aber ich will eher auf F11 wechseln -
Motec Tornado
Keskin KT 17
-
Um welches Design gehts denn konkret?
-
Ja ich finds wirklich unverschämt und rege mich tierisch über sowas auf...
Bzgl. deines Sitzheizungsproblems -> Ich habe vor Kurzem zufällig die Ordner für die Einstellung der Temparaturen der Sitzheizung je Stufe gefunden - nicht das der Vorbesitzer codiertechnisch da die Temperaturen angepasst hat und es dadurch zum Brand kam? Weil so ein Fall ist soo selten, zumindest habe ich noch nie was davon gehört bei einem so jungen Fahrzeug...
Du bist ja auch ganz fit in sowas, du könntest ja mal schauen, was dort als Wert hinterlegt ist - wenn Interesse besteht, meld dich...!!!
-
Sitzheizung Fahrersitz... Der ServiceMA hat sich aufgrund Alter und Kilometerstand (2011/180tkm) geweigert, überhaupt einen Kulanzantrag zu stellen. Ebenfalls keine Kulanz war Ende 2015 bei meinem 520d 2012/127tkm mit den Motorlagern.
Die BMW NL Fürth als Teil der BMW NL Nürnberg ist absolut nicht zu empfehlen...
WOOAAASSSS????!!!!!Boah... den hätte ich ja so in Grund und Boden abgefuckt, entschuldigt bitte für die Ausdrucksweise... das ist sein verdammtes JOB...SERVICE Berater, der hat gefälligst seinen Arsch zu bewegen!!!
Das Eine ist, Kulanzantrag zu stellen und eine Absage zu bekommen, aber erst gar keinen Kulanzantrag stellen zu wollen...
Ich muss sagen, ich habe bei meinem Händler ganz am Anfang auch den Service Begriff schärfen lassen bzw. zum Verständnis gebracht - danach war immer alles gut. Selbst diese Kosten für Fehleranalysen etc., was sie einem gerne mal aufdrücken, habe ich schön alles abgewehrt...
-
Tja, es werden immer mehr. Nach dem Schlingel jetzt auch Sharki. Ich hoffe, das ist nicht ansteckend
Soll ich dir was verraten mein Freund?
-
Robin...ja berichte mal, wie es danach so läuft und ob du wirklich was merkst...
Ich hab seit 10.000 km auch neues Öl drin...ahja, auch ein neues Getriebe
-
Hab's halt mehr mit Technik und Fakten.
Jugendsünden quasi...geil...