Das Phänomen habe ich auch manchmal.
Ich glaube die Pfeile zeigt er dann noch, wenn du mit dem Navi das Ziel erreicht hast, du aber weiterfährst.
Wenn ich die Zielführung proaktiv beende, zeigt er mir diese Pfeile nicht mehr an.
Das Phänomen habe ich auch manchmal.
Ich glaube die Pfeile zeigt er dann noch, wenn du mit dem Navi das Ziel erreicht hast, du aber weiterfährst.
Wenn ich die Zielführung proaktiv beende, zeigt er mir diese Pfeile nicht mehr an.
Ja, mir leuchtet es auch nicht wirklich ein, aber ich kann ihn wohl nicht zu einer Auskunft zwingen
Schlag ihm doch vor, das er dir nen Ausdruck macvht und die personenbezogenen Daten rauskopiert aus den Ausdrucken bzw diese Infos schwärzt...
Dein Händler sollte dir schon Auskunft erteilen dürfen, was an dem Fahrzeug alles gemacht wurde. Er darf dir nur keine persönlichen Informationen vom Vorbesitzer geben.
Mein Händler hat mir zu einer Reparatur einen Ausdruck gemacht, die persönlichen Daten rauskopiert und mir das so mit Stempel gegeben...
Der Witz an der Sache ist aber viel mehr, das die persönlichen Infos des Vorbesitzers ja eh auf dem Fahrzeugbrief stehen...
das hilft jetzt nicht wirklich weiter - und wenn er 3000€ ausgeben will, warum nicht? andere kaufen sich felgen für 10.000€ und da sagt keiner was?
Beides ist blöd
Bei dieser Fragestellung kommt mir folgendes Bild als erstes in den Kopf
[Blockierte Grafik: https://www.pitopia.de/pictures/standard/m/mbecker/18/mbecker_186318.jpg]
Jetzt mal der Versuch dir eine halbwegs ernsthafte Antwort darauf zu geben.
Du könntest und solltest dir eher die Bremsanlage vom 535i/550i einbauen und das der Optik wegen von mir aus mit gelochten/geschlitzten Scheiben etc., das würde deinen Ferrari auch ausreichend bremsen, das verspreche ich dir...du findest ausreichend gebrauchte Bremssattel, Scheiben solltest du NEU kaufen...
UND:
Ich würde diese Investition von einem getunten 550i erwarten, bei dem auch >500 PS möglich sind, aber bei unglaublichen 184 PS sollte auch die Bremsanlage eines 6 Zylinders bzw V8 bei dem 550i auch ausreichen.
PS: das gesparte Geld kannst du in anderweitig in schöneren Felgen / sonstigen Karosserieumbauten stecken...
Sieht schick aus...lackier nur bitte den Diffusor in Schwarz glänzend dann siehts noch besser aus
Habe mir heute ein Vergleichsangebot von einer freien Werkstatt (allerdings auf BMW spezialisiert) eingeholt. Angeblich haben die sogar die Laserausrichtung zur korrekten Montage, was mir wichtig ist. Soll schließlich vernünftig gemacht werden. Preislich liegt der Einbau bei ca. 520 € inkl. TÜV und Achsvermessung/Einstellung und Absenkung der HA per Software. Nicht schlecht.....die Hälfte vom BMW-Preis.
Wo lässt du es machen?
Zudem hat Freddy einen halben Liter mehr eingefüllt als aus dem Getriebe gekommen ist.
Als wir zurück kamen war alles erledigt, und mein Dicker stand zu einer Probefahrt bereit, er erklärte mir was er alles gemacht hatte und das 1l Öl gefehlt hat,( warum auch immer) und das das Getriebe o.k. ist
Ich glaube, die Aussagen mit dem angeblich fehlenden Öl haben ein System
Ich wage es zu bezweifeln, das im Getriebe so eine große Menge an ÖL fehlt. Wenn man kein Leck im Getriebe hat, kann das eigentlich gar nicht sein, denn wo soll das Öl den verschwunden sein?!
Du bringst mich auf eine Idee... Man könnte sich eine Blende vom Navi Business besorgen und die so bearbeiten, daß man sie im geparkten Auto einfach vors Display stellt...
btw. Wer die Gimmicks nicht braucht ist dem Business Navi gut bedient. Sieht halt nur shice aus mit der riesigen Blende und dem kleinen Display.
Ah die Idee ist doch schon veraltet...das haben einige schon gebracht die keine Alarmanlage nachrüsten wollten
Unglaublich aber wahr -> mein 1000 Beitrag ist das hier...!!!
Wie das geht weiß ich immer noch nicht, aber es klappt.
Es freut mich nach wie vor hier zu sein und die Freude am Fahren, die ich noch ansatzweise hab , mit Euch zu teilen...
Auf weitere 1000 Beiträge