Ja unbedingt dieses Problem bei BMW bemängeln...
Ich habe ja in 18 Monaten ganze 16 Injektoren bei meinem 528i verschlissen, von daher soll dein Freundlicher auch die neu eingebauten Injektoren nochmal überprüfen...es würde mich nicht wundern, wenn auch diese wieder defekt sind.
Was bei mir teilweise auch zu dem defekt geführt hat waren
-> undichte Zylinderkopfhaube (Ventildeckeldichtung) - dadurch sind an einzelnen Zylindern die Räume, wo Zündkerze, Spule und Injektor sitzen mit Öl vollgelaufen
-> defektes AGR-Ventil - dadurch haben sich auch welche verabschiedet -> ja UNGLAUBLICH, bei einem Benziner geht das AGR-Ventil kaputt, habe es nicht glauben können!
Was die zusätzlich mal überprüfen sollen:
-> Luftmassenmesser - wenn der Motor eine falsche Menge Luft zieht gehen die Injektoren auch mal gern flöten -> und ein nicht richtig funktionierender Luftmassenmesser erzeugt auch keine Fehlermeldung...die Fehlermeldung kommt nur, wenn er ganz defekt geht.