ich find den sehr gepflegt von daher wünsche ich dir viel Glück mit dem Fahrzeug
Beiträge von Aha84
-
-
ne nicht wirklich - auf dem bild weiter oben sieht man das der kompass in der mitte angezeigt wird (wo das navi auch eingeblendet werden kann)
aber da links im "bordcomputer" das kleine kompass symbol ist geh ich mal davon aus das man nicht gleichzeitig kompass und verbrauch z.B. anzeigen kann(ist aber nur ne vermutung)
O mann, ich glaube, ich brauche eine Brille...das kleine Symbol ist mir vorhin gar nicht erst aufgefallen und das habe ich definitiv nichtDas muss bestimmt auch extra codiert werden
-
Also ich würde 19 Zoll als Minimum nehmen... 18 Zoll sind viel zu klein, 19 Zoll gehen noch, 20 Zoll sind genau richtig...
-
ich würde aber fast vermuten das man den nicht in kombination mit z.B. bordcomputer anzeigen kann, weil links über der Reichweite das kompass symbol angezeigt wird
Wird der Kompass dort angezeigt?!Ist mir ja noch nie aufgefallen
-
Also nochmal zum festhalten, was ich gestern bei einer Tour mit meinem festgestellt habe. Oberhalb der KM werden angezeigt:
- Services, wenn bald welche anstehen
- Navi wenn HUD ausgeschaltet ist
-> Kompass ist mir ganz neu, aber interessant zu wissen, das sowas auch geht...
-
ich rede von den 135M - habe aber grad festgestellt, das dass E60/E61er Felgen sind... ich bnin geschickt, weil ich bestimmt an die 10 F1x Modelle mit diesen Felgen gesehen habe
-
Also ein sehr ähnliches Design gibts auch als BMW Original Felge...ich denke gebraucht kosten die genauso viel wie die AVUS.... ich würde mal nach den Original BMW schauen und die eher kaufen als die AVUS
-
Martin - ich kläre dich mal auf.
Oberhalb det Kilometer werden die anstehende Services angezeigt...ich mache morgen mal ein Foto und dann siehst du das mal.
Speedlimit Info wird nur in der Kmh Anzeige angezeigt, d.h. dort wo jetzt das Datum steht.
Wenn man das HUD ausschaltet wird in der Mitte oberhalb der KM trotzdem nix angezeigt...
-
Sehr sehr schön Flo
-
Ich kann nur noch kommendes Wochenende - danach die Wochen erwarten wir Nachwuchs und dann geh ich das Risiko nicht mehr ein...