Beiträge von Aha84

Definitiv nicht über versicherung....kommt drauf an wo du alles machen lässt also ich bezahle pro Karosserieteil beim meinem Lackierer 120€ was du da regulär bezahlst wirst bei 300-500€ liegen denke ich

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

120€ für egal welches Teil? Das ist echt ein Bomben Preis, wenn auch die Qualität stimmt :thumbsup:

.

Danke Jungs, für die schnellen Antworten.
    Hab eben mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen geschaut dort bekommt man die bis 350€ bin aber etwas skeptisch..was würde so eine Heckklappe bei BMW mit Originalfarbe kosten? Unbezahlbar bestimmt :)

Ich würde an deiner Stelle vllt. 2 3 Wochen noch suchen und vielleicht findest du sogar eine in deiner Wagenfarbe und ohne Lackschäden - dann kannste sie direkt dran montieren lassen... Außerdem würde ich dir raten, unbedingt eine Gebrauchte zu nehmen und das losgelöst von der VK zu machen...nachher bezahlst du sonst so viel an Versicherung wegen der Rückstufung, das sich die Abwicklung über die Versicherung einfach nicht rechnet bei so einem "kleinen" Schaden

Dein Auto sieht wirklich hammer aus... von Außen solltest du höchstens noch die Seitenspiegel in Carbon machen :D dann haste so ein Übergang von Vorne nach hinten in Carbon... :D

Schau dir mal die Anleitung zum An- und Abbauen der Stoßstange hinten...da siehst du die Stellen, die normalerweise verschraubt sind.

Dann habe ich witzigerweise noch eine Anleitung, die ich persönlich nie gebraucht habe, wo beschrieben wird, wie man verklebte Stoßstangen hinten löst... daraus schließe ich, das es doch hin und wieder wohl zu dem Abstehen der Ecke kommt, wenn sich die Befestigungspunkte im Radkasten lösen...

Wenn bei dir also die Befestigungspunkte defekt sind, kannst du anhand der zweiten Anleitung sehen, wo du es am besten verklebst, damit es hält...

Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... ?( anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben

Ich werde heute doch nicht kommen - Wetter kacke, kaum Rückmeldung ob jmd kommt usw.

Wir sollten eine whatsapp Gruope dazu gründen und uns darüber fest vereinbaren...hier geht das Thema bisl unter...

Ihr könnt mir alle eure Nr. über PN schicken und ich gründe die Gruppe in Whatsapp

Ich fasse zusammen:

F10 Treffen, wo gerne auch andere Modelle kommen können.

Sonntag den 15.05.

Uhrzeit: 13 Uhr

Adresse:

Mühlheimer Str. 25
    46409 Oberhausen

Parkplatz links gegenüber des Burger Kings