Beiträge von Aha84

Findest das es richtung chrome geht? Wirkt vll. Auf den bildern etwas glänzend aber geht in natura schon sehr in richtung schwarz.

Ja hat so einen silber Touch...mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild im hellen, bei Sonnenschein und wo man dein Auto noch mehr sieht :D

Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und jeder kann für sich entscheiden, ob sowas einem gefällt oder auch nicht...

Ich persönlich finde solche Umbauten nicht schlimm und finde den umgebauten F10 von PIT sehr schön und mehr als gelungen und das trotz aller Sticker etc. ...

Was micht jetzt aber an dem ganzen Thema stört, das du Staph hier scheinbar derjenige zu sein versuchst, welcher bestimmt, ab wann die Grenze für etwas schönes und nicht schönes gezogen wird, bzw. was erlaubt sein sollte und was nicht...

Ein Kommentar wie "es gefällt mir nicht" wäre voll ok, aber mit deinen Beiträgen gehst du viel zu weit - und mit manchen Äußerungen (insb. "FAKEUMBAU") greifst du viele andere hier an, die viel Arbeit in ihre Autos gesteckt haben...

Denk mal drüber nach :up:

Also ich finde die Rückleuchten richtig gut...passt sehr gut zu den Chromelementen an deinem Fahrzeug wirken nämlich auch etwas silbrig :D

Lass die bloß dran... was ich mal probehalber machen würde wäre, die Reflektoren hinten nicht in ganz schwarz sondern iwie in Richtung silber chrom folieren...vllt auch einfach mal mit Photoshop oder so :D

Charlie - dein Angebot erstaunt mich doch ganz schön.

Ich habe mir ja seinerzeit ein Angebot in der zentralen Filiale eingeholt und die wollten für VA/HA insgesamt 930€ haben - dafür das bei dir eigentlich nur die VA gemacht wird und die HA rein elektronisch, sind die aber verdammt teuer :thumbdown:

Danach wieder in den F10, was ein anderes Auto das doch ist !! Der Motor und die sehr eingebettete Sitzposition machen sehr viel aus ! Und: I-drive ist geil, das weißt du erst wieder, wenn du dieses beschi..... Navi am Bildschirm bedienen musstest.

:D

Ich weiß zu gut, was du meinst...

Letztens wieder einen Mercedes und einen Audi gefahren und sehr schnell festgestellt, das man aufgrund der BMW Gewohntheit sich mit anderen Marken schwer tut, wobei ich Audi doch noch voll ok fand :D

Was ich definitiv zu lieben und schätzen gelernt habe ist die tolle Sprachsteuerung vom F10. Da kommen aus m.S. andere Hersteller nicht annähernd dran :D (bzw. die F Modelle funktionieren viel viel besser als die E-Modelle)

Also bei der Wagenfarbe würde ich auch definitiv bei Silber bleiben... Ich würde dir auch die BBS RS empfehlen, die gefallen mir ein tick mehr als die RC.

Einfach richtig schön so ein Auto - freut mich das du dir das gönnst :love: