Beiträge von Aha84

Die Seite kannte ich noch gar nicht - die ist wirklich gut :up:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

4 Zylinder Benziner mit vernünftiger PS-Zahl -> der 528i ab Bj 09/2011 erfüllt diese Bedingungen optimal, da er auch für den Hängebetrieb noch ausreichend Kraft hat. Ferner ist das eine komplett neue Motorengeneration, so dass du dich vermutlich weniger mit alten BMW-Charakteristika beschäftigen musst.

Zum Thema Motorsound noch der Hinweis: die Motoren mit 4 und 6 Zylindern hören sich alle mittlerweise "komisch" an - von daher ist es egal ob 4 oder 6.

Ich fahre selbst den 528i als R6 -> Injektoren-Probleme sind dort vorprogrammiert - insgesamt ist der Motor auch ein älteres Kaliber und war schon bspw. im E60 verbaut. Wenn man meint, das es ja dann ein erprobter Motor ist und daher weniger Anfällig ist, wird sehr schnell hierzu eingeholt.

Sehr diplomatisch ausgedrückt. ;)

Ich übe mich in einer diplomatischen Ausdrucksweise :P

Ich meinte das aber ernst - ich habe einige weiße F10 mit Felgen im Bronze- und Goldtöne gesehen, das sah eigentlich ganz schick aus. AAuf dem Bild siehts halt etwas dunkler aus und da bin ich wirklich gespannt, wie es montiert am Fahrzeug wirkt :D

911 -> Respekt für die Bilder :thumbsup: Endlich erkennt man etwas...

Ich würde das Chrom vllt. in Carbon folieren - dann setzt es sich wenigstens etwas vom restlichen ab :D und auf den Felgen sieht das sicherlich sehr schön aus

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...

Ich habe das alles durch - selbst ein ZF-Ingenieur ist extra vorbeigekommen und hat sich das ganze angeschaut!!!

Das Problem was ich sehe ist (insb. bei mir - wie ist es bei euch?), das der Fehler nicht immer auftritt, sondern sporadisch...