JeanLuC...es sieht wirklich sehr schön aus ![]()
Ich würde vllt sogar auf die Ovalen Endrohre verzichten, so sieht er nämlich gut genug aus ![]()
JeanLuC...es sieht wirklich sehr schön aus ![]()
Ich würde vllt sogar auf die Ovalen Endrohre verzichten, so sieht er nämlich gut genug aus ![]()
Gibt es eigentlich Doppelsteg Nieren für NightVision?
Ja gibt es ...sind sogar günstiger als ohne ![]()
Also ich finde ob Matt oder Glanz hängt vom Rest des Fahrzeugs ab ...meins ist durchweg glänzend von daher habe ich glänzende gekauft. Wenn ich Matt Elemente hätte wäre Matt auch eine Option.
Sieht gut aus Rocky... ![]()
Ich finde die Tönung von 911 noch voll i.O. - nur ein wenig dunkler als die Facelift-Modelle - das wird im Zweifel also niemand merken.
Bei Special Guest find ichs auch schön - im Falle eines Unfalls wirds echt bremslich ![]()
Ich will meine auch tönen lassen - ich werde vermutlich eher Richtung 911 gehen...
PS: ich finde getönte Rücklichter gar nicht so Oldtimer-mäßig
Ich werde es nochmal probieren, ob ich sowohl von innen als auch außen zueinander drücken kann, damit das richtig klippst... nur von außen alleine bringt bei mir nix - habe schon die Kraftkeule bei der Montage ausgepackt ![]()
Meine alten Nieren habe ich damals im Rahmen des Umbaus auf M Paket im ausgebauten Zustand der Stoßstange montiert - da kam man bei der Feinarbeit ja überall gut dran - die Stoßstange jetzt wegen dem kleinen Problem auszubauen wäre mir dann doch zu viel ![]()
Und ich weiß nicht wie eure Erfahrungen bei der Demontage der alten Nieren waren - bei mir sind einige Klipps abgebrochen
ich habe zu fest gezogen glaube ich
Da hab ich noch Glück gehabt. Bei mir stehen die Nieren symetrisch auf beiden Seiten ab.
Vielleicht bin ich auch nur zu penibel
ich mach mal ein Foto bei der nächsten Gelegenheit ![]()
Danke für die Infos. Habe die Nieren nun auch in Hochglanz schwarz verbaut. Sehen gut aus. Die Linke Niere passt perfekt, die Rechte nicht 100%ig
Da haben die originalen BMW M Nieren beim 4er besser gepasst aber kosten ja auch über das doppelte. Mal sehen habe Salberk mal angeschrieben...
Witzigerweise passt bei mir auch die Rechte nicht 100% - sie sitzt zwar bombenfest, die untere Kante ziemlich weit rechts steht ein paar mm ab...
Ist das auch genau dort bei dir?
Marcel - wie lange bist du denn schon bei der Allsecur? Wenn du erst in 2016 zu denen gekommen bist und dann nach wenigen Wochen schon so einen enormen Schaden hast, dann kann ich die schon verstehen - vermutlich rechnen die auch mit einem Folgefall ![]()
Ich würde den Teilkaskofall mit der Allsecur regulieren - bei denen bist du ja eh schon mehr oder weniger raus, von daher nimm die TK Sache noch da rein, damit du unbeschwert in die neue Versicherung gehen kannst. Wichtig ist, das du das innerhalb des Zeitraums bist, wo du noch vollen Vers.Schutz hast - ich gehe davon aus das die Allsecur dir zum 31.03. gekündigt hat.
Du kannst übrigens den Versicherungsvergleich bei Check24 machen - die sind gar nicht so schlecht
Wenn du nix findest bzw dich niemand nimmt, meld dich dann mal per PN bei mir. ![]()
Ich muss nicht direkt einen neuen haben,habe noch eine ATV zum fahren und das Auto meiner Frau ist auch noch zur not da von daher bin ich echt entspannt jetzt wo ich neu TÜV habe warte ich auf bisschen wärmeres Wetter dann wird der e61 von Innen und außen mal richtig geputzt paar Bilder gemacht und inseriert
Also von dem Motor her würdet ihr sagen der 528i ist ausreichend,nicht unter motorisiert wenn ich mal mit Kind und Kegel im Urlaub bin und wie gesagt den Hänger mit Quad Reise?
Das wollte ich dir gerade auch mitgeben -> du hast zeitlich keinen Druck, das du jetzt sofort ein neues Auto brauchst - ich würde den Markt noch etwas beobachten und vllt dann in Q3 zuschlagen. Bis dahin hat sich preislich vllt. auch etwas getan, wenn wir auch immer mehr auf die neue Modellgeneration uns hinbewegen (Gxx).