Hier gabs doch letztens einen Beitrag dazu...und da haben jeder mal so paar TipgegeBENben wie man sowas angehen könnte...
Sucht mal danach, vllt. Ist ja eine Lösung für euch dabei
Hier gabs doch letztens einen Beitrag dazu...und da haben jeder mal so paar TipgegeBENben wie man sowas angehen könnte...
Sucht mal danach, vllt. Ist ja eine Lösung für euch dabei
Das Thema sollte eigentlich für diejenigen sein, die noch Reifen benötigen.
Witzig, wie man mehr oder weniger von dem Thema abkommt
Jeder sollte das machen, was er für richtig hält. Ob BMW, ATU, sonstige Werkstattketten oder der freie Händler - jeder entscheidet das individuell auf seine Bedürfnisse und Erfahrungen in dem Augenblick.
Als ich letzten Sommer bei BMW wegen den kleinen Service bei 150000 Km (Ölwechsel +Kabinenfilter) war, wollte man mir unglaubliche 420 Euro in Rechnung stellen.Ich hab mich dagegen entschieden und bin zur ATU gefahren, wo ich für den den gleichen Service 100 Euro bezahlt habe.Jetzt frag ich mich was ich falsch gemacht hab? Mein Wagen ist 5 Jahre alt, hat mittlerweile 162000 km runter, keine Garantie und so gut wie 0% Chancen auf Kulanz.
Was die Rabatt Aktionen angeht , so lassen die mich völlig kalt, wenn ich nicht genau weiss vieviel die runtergesetzten Klamotten vorher gekostet haben.
Viele Grüße
Also um das Thema mal aufzugreifen -> meinen BMW habe ich bisher für jeden Pups in die BMW Werkstatt gefahren - ich bin aber auch gerade in der Garantiezeit (Verlängerungsjahr E+), deshalb wollte ich das nicht wegen solche Sachen riskieren.
Ich habe meine früheren Fahrzeuge, wenn diese auch einige KM auf dem Buckel hatten (> 150.000) häufig in die ATU Werkstatt zum Ölwechsel gefahren - ich hatte bis dato keine Probleme damit...
ich habe es geahnt, das sowas kommt...
Wenn du dir Reifen deiner Wahl aussuchst, das sollten die doch hinkriegen oder?!
Hallo liebe Kollegen,
bei ATU kriegt man heute 19% Rabatt auf eine Reifenbestellung - vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, der gerade neue Reifen für den Sommer sucht oder bei dem die Winterreifen ausgetauscht werden müssen... bitte aber auch mit anderen Online-Reifen-Anbietern vergleich, ob es sich dann tatsächlich lohnt
Ich glaube die Spange passt auch drauf...ansonsten schau mal bei dem Händler nach - der hat auch sicher explizit für M Lenkrad wenn der eine schon nicht passt
Habs letztens noch gesehen - da ich ein Sportlenkrad habe, brauchte ich es nicht weiter.
Ich habs dir aber mal rausgesucht:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht wirklich schön aus - freut mich das es auch so gut passt...
Carbon-Folierung kommt nicht in Frage für dich?
Hört sich gut an... Dupplex machst du nicht mehr oder?