Beiträge von Aha84

Die Fehler nach Harakiri und Stussy müssten ja immer auftreten, aber Frosty beschreibt explizit das Verhalten bei zügiger Fahrt im Zusammenhang mit dem Kickdown...

Ich habe bei mir ähnliches beobachtet und kann das bei mir eindeutig auf die leider bescheidenen RFT Winterreifen Bridgestone Potenza schließen...immer wenn ich zügiger fahre zieht er hin und wieder für wenige Milisekunden nach rechts, weil er dann über irgendwelche sch* Reifenrillen scheinbar fährt...

Witzig ist sowas dann, wenn es bei 230 kmh und schneller passiert... die Reifen sind aber eigentlich bis max. 210 kmh ausgelegt... ich denke es liegt eher daran Frosty :P

Wie weit bist du denn vom Fahrzeug entfernt, wenn du es einzuschalten versuchst? Laut BMW geht es bis zu 100 Meter Entfernung, ich würde behaupten, bei max. 50 Meter ohne Größere Umgebungsstörungen liegt die Grenze. Wenn du natürlich direkt davor stehst, dann liegts nicht daran.

Ansonsten musst du bei der Aktivierung die Knöpfe länger gedrückt halten...I/0 für ca. 3 Sek. halten und anschließend auch die Start-Taste für 3 Sek. gedrückt halten...

Sonst wirs vermutlich an einer leeren Batterie liegen :)

Wenns bei BBS bleiben soll, dann nimm 20 Zoll...sehen definitiv besser aus...

19 Zoll würde ich nur bei BMW Originalfelgen nehmen...

Ich würde sowieso, wenn du das Fahrzeug nicht tieferlegen möchtest, dir 19 Zöller BMW OEM Felgen nehmen, bspw. die 343 M, 434 M oder 433 M (bei den 434 bin ich mir nicht sicher ob du sie wegen der ET überhaupt fahren kannst auf den F1x, sind ja eigentlich 6er BMW Felgen)...die sehen dann bombastisch aus und preislich zu den BBS auf fast gleichem Niveau...