Alaaaaaaffff!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kiste, sieht sehr schön aus...BMW halt
Schöne Grüße ausm Rheinland!
Alaaaaaaffff!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kiste, sieht sehr schön aus...BMW halt
Schöne Grüße ausm Rheinland!
Alles anzeigenLiebe Forum-Mitglieder,
ich bin seit einem viertel Jahr stolzer Besitzer eines F11 Bj. 2012. Leider ist, kurz nachdem ich die Festplatte mit einige GB Musik belästigt habe, die Festplatte abhanden gekommen. Soll heißen: keine Funktion, die die Musiksammlung verwendet, funktioniert mehr. Dabei ist die Musik gar nicht so schlecht
.
Am WE werde ich mal, wenn ich die entsprechende Hard- und Software habe, den Fehlerspeicher auslesen und mal sehen, was mir das sagt.
Bis dahin stellen sich mir aber die Fragen:
- wo ist die Festplatte eigentlich?
![]()
- ist das wirklich eine Festplatte oder ist das vielmehr ein Flash-Speicher?
![]()
![]()
- weiß jemand, was ein Ersatzteil kostet (so pi mal Daumen)?
![]()
![]()
![]()
Danke schon mal vorneweg und viele Grüße aus dem Schwabenland,
mad_maxxx
Wow, echt geiles System...ich würds mal gern unter reallen Bedingungen sehen mit wenig Parkraum/-fläche und viel Verkehr...
528i ist geil... fahre den ja selbst, aber ich würd mir jetzt mehr als 300 PS wünschen
Guck doch mal bei den Usernamen nach...einige haben das 550 frin...die kannst du sicher anschreinen
Ähh, Hallo?
Is da jemand?
Geiler Comment...hier gibts einige 550er...die hängen aber nicht die ganze Zeit hier im Forum, von daher kann es sein, dass es etwas dauert
Herzlichen Glückwunsch...geile Kiste, genau richtig gemacht...wieso groß hier und da umbauen, direkt einfach den M5 holen und fertig
Wenn dein Fahrzeug im Gutachten aufgeführt ist, dann passen die...du musst ggf. Dann weitere Auflagen hinsichtlich Reifengröße etc. erfüllen
als vermutlich der einzige 518d Fahrer im Forum muss ich sagen... naja, es geht so
geil
Ich empfehle, den Fahrzeugschein zu nehmen...das ist immer noch die Beste Methode bei den ganzen Umbauten hier...