Sind die M6 Felgen oder? Passt auf den normalen f1x absolut nicht, da sind et'n v29 bzw h35 schon ziemlich dad Maximum. Hatte der Vorbesitzer Bilder im Montierten Zustand? Vielleicht passen die aufm f1x //M, da der eine andere Spur hat. Wenn das nicht so ist, dann hat dir da jemand Käse erzählt.
Beiträge von Prognox
-
-
-
Konnte bisher nicht über ihn klagen, er ist zwar Was Standard TüV angeht schon pingelig, da wirste mit nem leicht schwitzenden Stoßdämpfer vom Hof gejagt, aber bei Felgen und Rädern mit den entsprechenden Gutachten hatte ich bisher nie Probleme.
-
Ja nicht an der Folie sparen, ein Bekannter hat letztes Jahr seinen e39 folieren lassen und hat noch Stolz mit seinen Sonderpreis geprotzt. Jetzt im Winter ist die Folierung an mehreren Stellen gerissen und hat sich gelöst.
-
Jup. Tat mir wieder in der Seele weh, als der Prüfer die Achsen verschränkt hat, aber alles im Grünen bereich.
-
Gurtwarner ausschalten darf BMW nicht, da dadurch Betriebserlaubniss erlischt!
Wo steht das? Bei mir haben sies ohne zu mucken gemacht.
-
Sieht klasse aus, ich könnt mir vorstellen das mir sowas auch noch einfällt.
-
Top, das schwarz kommt in echt sicher auch besser als auf Bildern.
Aber bin froh, dass ich doch Silber genommen habe, liegt aber eher am dunklen Auto
Da gab eb ich dir recht, dunkles Auto mit schwarz......da fehlt mir persönlich der Kontrast.
-
Und hier der Beweis, paßt Perfekt, kein Schleifen o.ä. auch bei Volleinschlag.
-
Etwas automobile Pornographie...... BBS CH-R in 9 (et29) + 10.5(et35) x20 mit 245/35 und 285/30. Somit ist dann auch die leidige Frage der dicken Schlappen mit Aktivlenkung auf F11 geklärt, paßt perfekt und schleift auch nix bei Volleinschlag.