Dann hab ich das mit den 12. Equalizer hab ich nicht. Das wird in der Ausstattungsliste als Hifi Lautsprechersystem bezeichnet. S676A
Beiträge von saftschubse
-
-
Halt das mit dem kleinen über Hi Level angeschlossenen Verstärker und den 12 oder mehr LS.
-
Er hat nen F11! Da braucht nix verbunden werden. Ich habe bei mir im Zwischenboden den Verstärker untergebracht und ne Kiste mit nem 12 Zoll Woofer im Kofferraum. Das ballert ganz nett. Der Sub begleitet mich jetzt schon seit einigen Jahren durch diverse Fahrzeuge. Wenn ich den Platz brauche, Bananenstecker ab und raus genommen. Einbau war in ner halben Stunde gegessen. Habe allerdings nur das Top Hifi.
-
Mit welchen Belägen fährst du die Scheibe??
-
Wenn du 35 Minuten fährst, wird der ganz sicher warm. Mein 530d ist bereits nach 6KM auf 75Grad und nach 10 auf 100. Da wirst du bei deiner Fahrstrecke ganz sicher keine Probleme bekommen.
-
Hab bei meinem erst Ölwechsel gemacht und bis Ölstab Maximal sind es 7 Liter. Genau wie auf der Addinol Seite. Ist ein 530xd mit der 258PS Maschine
-
Saugnapf: Viskositätsklasse nicht wechseln verstehe ich ja noch, aber warum nicht die Ölsorte? Ich habe das erst vor kurzem aus "Unwissenheit" getan und erfreue mich einer höheren Reichweite bei gleicher Fahrweise. Der Wagen hat bis 150000KM nur BMW Original Öl bekommen, nun habe ich auf Addinol Gigalight gewechselt, da ich damit beim Polo Gti meiner Frau gute Erfahrungen gemacht habe. Resultat: Die Anzeige der Restreichweite ist um ca. 80 KM gestiegen und ich habe meine Fahrweise nicht geändert. Hatte sogar bei der letzten Tankfüllung diverse Autobahnorgien >200 Kmh dabei. Durchschnittsverbrauch geht auch langsam runter. Seit mehreren 1000Km nicht abgenullt.
-
Ja,
hast recht, wusste nicht genau, welche Klemme beim Einpennen ausgeht. 30 ist ja eigentlich Dauerplus. -
15. geht aus, wenn das Auto einschläft
-
Kofferraum, Rückbank an Konsole bei den Ausströmern, Mittelkonsole im Fach der Armlehne, Zigaretten Anzünder und die unterm Handschuhfach.