Das musst du dir irgendwo abzweigen. Eine direkte Klemme 15 gibt's nicht. Die Baugruppen werden über die Steuergeräte angesprochen und die wiederum über den Fahrzeugbus. Du könntest an die Einspritzdüsen gehen. Da sollte Plus hinter Zündung drauf sein. Musst du mal messen welche Strippe das ist.
Beiträge von saftschubse
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Hallooooooooo,
erlöschen der Betriebserlaubnis. Haftungsfrage im Schadenfall. Die 60 Euro, die das kostet sollte man schon über haben.
MfG
Jens
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Hi,
da ist ja das Problem. Das Auto schaltet sich nach und nach ab, wenn es abgestellt wird. Die Steuergeräte schlafen einund es fließt kein Strom mehr.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist ein Relais zu setzen, welches beim Abfallen der Klemme 15 (Zündung ein) den Dauerstrom (Klemme 30) an den Marderschreck freigibt. Da bleibt aber trotzdem die Frage was der an Strom zieht. Wenn über einen gewissen Zeitraum ein gewisser Strom unkontrolliert fließt, bekommst du ne Fehlermeldung wenn du das Auto das nächste Mal startest.
MfG
Jens
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Klemme 15 ist Zündung an. Das macht ja keinen Sinn oder? Wenn das ding an ist wenn du fährst, tut es ja seinen Zweck, es verscheucht Marder durch Fahrtwind.
Denke mal eher du brauchst Dauerplus und das findest du am Servicepunkt an der roten Abdeckung mit dem Plus drauf. Frage ist nur was das Teil frisst. Wenn du Pech hast, bekommst du Fehlermeldungen vom IBS!
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Wo soll das Ganze stattfinden?
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Zu deiner Überschrift ob pro oder sportsline ist für den xd eh erledigt. Für den gibt's nur die pro.
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Das erklärt sich doch von Selbst. Felgengrösse angegeben, dann von Felgenkante zur Radhauskante messen. Auf diesen Wert dann die gewünschte Tieferlegung draufrechnen und eingeben. Fertig. Danach ne Runde fahren und prüfen. Sollte es nicht passen von vorne anfangen. Soll heißen Realwerte eingeben. Auto fährt wieder hoch. Und dann wieder von vorne mit "gepimpten" Werten.
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Das kann das Expansionsventil sein. Wenn zu wenig Kältemittel drin ist, kommt die kalte Luft in Schüben, solange bis so wenig drin ist, dass die Klimaanlage gar nicht mehr läuft.
Du solltest auch den Regler auf Kalt drehen, dann wirds auch kühler im Auto!!
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Ob die Wapu Teillast arbeitet oder nicht ist doch eigentlich auch Wurst. Wird das Wasser zu warm regelt die nach, notfalls geht der Lüfter an. Früher gabs den Agr Scheiss nicht und die Autos sind auch gefahren.
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Adaptionswerte zurück setzen und gut is.