Abkopplung im Stand ist eigentlich gewollt. Aber das Rucken dürfte beim anfahren nicht kommen.
Beiträge von saftschubse
-
-
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich mache meine Updates auch unterm Carport bei stehendem Fahrzeug. Das geht wirklich. CIC Baujahr 09/2011.
-
Ich habs auch gemacht. Der Dpf Intervall ist bei mir auch von 800 auf über 1000Km hochgegangen. Dazu nimmt er spontaner Gas an. Mehr oder Minderverbrauch kann ich jetzt nicht genau beurteilen, da ich häufig die Standheizung laufen hab und auch fahre wie es mit grad passt. Da will ich mich auf nen halben Liter nicht festlegen.
-
Zitat
kein Rußen garnix.
Der bleibt ja auch im DPF und setzt den schön zu. Bekommst du gar nicht mit.
Hast nen 520d schon mal mit ner Kennfeldoptimierung gefahren? Da merkt man den Unterschied zum RaceChip und das sind wirklich Welten! Hatte das Aha Erlebnis auch. Allerdings mit meinem 530d.
Dachte auch wie geil die Box ist und nach der Optimierung wusste ich erst was wirklich geht.
-
Eventuell ist auch die Kamera aus der Halterung raus. Hatte ich auch schon. Warum sollte auf einmal die Software spinnen?
Hinter dem Spiegel sind zwei Plastikhalbschalen. Die vorsichtig auseinander ziehen und dann sieht man schon von der Seite die Kamera. Mal schauen ob die richtig drin sitzt.
Was auch sein kann ist das das Silikonpad vom Regensensor absaftet. Dann läuft immer so ein bisschen Silikon runter und verzerrt das Kamerabild.
-
Da musst du auch ständig runter krabbeln und nachjustieren bis es passt.
-
-
Der Höhenunterschied hinten von links nach rechts lag bei 5mm. Das ergab bei mir vorne einen Unterschied von links nach rechts von 1cm! Nachdem ich die Differenz hinten hinbekommen hatte, hat es vorne auch gepasst. Ich vermute mal, wenn eine Seite mehr aufgepumpt wird, dass das Auto quasi auf einer Seite hängt. Frag mich nicht was da genau vor sich geht, aber bei mir war es so und bei einem dem ich per Telefon beim absenken behilflich war, war es genauso.
-
Das mit der Toleranz ist schön, aber bei mir haben sich die 5mm hinten nach vorne übertragen und da waren es dann 1cm. Und das sah von vorne sehr seltsam aus.
-
Fahr mal ne Zeit mit manueller Schaltung. Eigentlich sollte er die Punkte übernehmen mit der Zeit.