Wenns mal so einfach wäre. Ich hatte hinten von links nach rechts nen Versatz von 5 mm drin, die sich nach vorne Übertragen haben. Da waren es dann schon 10mm zwischen den Seiten. Hab es solange gemacht mit anschliessender Fahrt, bis es gepasst hat.
Beiträge von saftschubse
-
-
Bei mir hatte er damals gemeckert. Irgendwas mit Regelgrenze. Musste dann wieder den originalen Wert angeben und von vorne anfangen.
-
Da sind dem ganzen auch Grenzen gesetzt. Normalerweise 20mm.
-
Schau doch in die Stückliste wie das Teil heißt! Dann weißt du wofür das ist.
-
Moin´
du musst schon lesen was da steht. Er fragt, welchen Fehler du angezeigt bekommen hast. Hast du überhaupt einen Fehler angezeigt bekommen?? Bei mir stand damals als die Batterie fällig war ganz einfach drin "Fahrzeugbatterie verschlissen". Das sagt schon alles.
Mach doch nicht soviel rum und tausch das Teil einfach wenn es Probleme macht. Was nutzt da noch analysieren und Zeit drauf verschwenden? Neu rein und gut is.
-
Du musst die istagui.exe ausführen.
Ist in nem Ordner versteckt.
-
Die fungiert als Zuheizer. Das Nachlaufen ist normal, da dann der angesaugte Sprit noch verbrannt wird.
-
Das kann jede Werkstatt machen, die Klimaservice anbietet. Selber machen is nicht, weil du ein Klimatestgerät brauchst. Zum Ableuchten muss man ne UV Lampe haben.
-
Zitat
Mit sehr viel Höhen und Tiefen geht das
Ich hab ein Leistungsdiagramm im Post 1 auf meinem Tread eingestellt. Im Moment läuft er mit knapp 400Ps und Ca. 850-880nm Fast fertig für die Saisson 2016 Update Post 1 PicsDas Diagramm ist ja mal fett. Aber haben die den Prüflauf wirklich bei kaltem Motor gemacht? Da steht Öltemperatur 19,3Grad?!
-
Mach dich nicht verrückt. Lass erst mal auffüllen und Kontrastmittel beigeben und fahr. Nach zwei Wochen kannst den ableuchten lassen. Eventuell ist nur ne Dichtung kaputt. Hatte ich auch schon mal.