Beiträge von saftschubse

    Leider ist heute ohne Anwalt fast nichts zu machen. Selbst wenn die Schuldfrage klar ist, ziehen die Versicherungen die Sache dermaßen in die Länge und man wartet ewig auf die Regulierung. Hab das alles mit der Huk durch und ohne Anwalt hätte ich die Kohle bis heute nicht. Außerdem wissen die genau was rauszuholen ist in Bezug auf Schmerzensgeld, Nutzungsausfall etc. pp.
    Du musst den ja auch nicht bezahlen wenn du der Geschädigte bist.

    Normalerweise sollte bei " Ladedruck zu gering" ein Leck in der Ladeluftstrecke sein. Also die Leitungen vom Turbo über den Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke. Hast du da eventuell Verluste? Was haben dir die Umweltdaten verraten? Bei welcher Drehzahl ist der Fehler aufgetreten? Sollte er eigentlich mit ablegen. Kann ja durchaus sein, dass das Leck nur Auftritt, wenn ein hoher Ladedruck ansteht. Bei Normalbetrieb dann eben nicht. Ähnlich wie bei den Flaschen für Honig . Bis zu nem gewissen Druck sind die dicht, irgendwann blasen die ab.

    Ans Geheimmenue?


    Taste zum Rücksetzen der Tageskilometer gedrückt halten bis das Menu aufpoppt. Dann loslassen.
    Dann durch tippen auf entriegelung gehen. Wieder Taste gedrückt halten bis 00 erscheint.
    Hier muss man dann wiederum eine Zahl durch tippen eingeben.


    Die Zahl wird ermittelt indem man die letzten 5 Stellen der Fahrgestellnummer zusammenrechnet.


    Wenn das erfolgt ist, wieder Taste gedrückt halten. Nun ist das Menü freigeschaltet. Es erscheinen mehrere Untermenüs. Wechseln der Menüs durch tippen auf das jeweilige und dann lange drücken. Raus kommt man wieder durch langes drücken.