Beiträge von bigbiz25

    Hallo, da ich nur Standartsitze ohne Leder in meinem 2010 F11 habe würde ich gern Sportsitze nachrüsten. Habe ne komplette Sport Alcantara-Austattung ohne Memory angeboten bekommen. Allerdings vom 2014 LCI. Kann ich die eins zu eins tauschen oder muss //ausser den Airbags (die sollen von meiner Ausstattung übernommen werden) noch mehr getauscht/Codiert werden.


    Gruß Olli

    Hallo, habe 18" mit 245/45r18 runflat xl von Dunlop VA sportmaxx GT und neu HA Conti Sport Contact 3 e SSR 96Y. beide mit Sternkennung. Seid dem Wechsel extrem Schwammiges Fahrverhalten. Wollte auf Conti wechseln da der Dunlop sehr laut war und bei Nässe schlecht. Jemand ne Idee woran das liegt? Kombi war schon mal so das ging es.

    Hi, mir wurde der Tausch des Lades inkl. Arbeit und Teile für 980€ angeboten. Über die Instandsetzung wurde nichts gesagt. War eben nochmal beim freundlichen die tauschen für 830€. Hab Donnerstag Termin wegen Inspektion da sollen sie den Lader gleich mit tauschen... Das Pfeiffen nervt ....


    Sollen natürlich vorher testen ob alles Dicht ist....


    Gruß Olli

    Ja hab mit Ramspott&Brandt telefoniert. Die geben ja wie gesagt 24 Monate Garatie wenn sie den Einbau machen. Bei nur Lieferung und Einbau durch BMW nur 12 Monate. Aber bevor mehr kaputt ....

    Hi, bei meinem F11 520d Bj2010 145.00km pfeift der Lader auch seit kurzem bei steigender Drehzahl/Last glaube kalt etwas lauter als warm. Fahre den Wagen nun seit zwei Jahren und 50.000 km. Vorher nie gehört erst seid so ca. 500km. War beim Freundlichen, der meinte ich könne so weiterfahren und soll drauf achten ob es schlimmer/lauter wird. Es gäbe wohl Wagen die das von Anfang an machen! Da es vorher nicht war mach ich mir schon Gedanken. Hab heute mit ner Firma in Wiesbaden Tel.Die auf Ladertausch spezialisiert ist. Die meinen am besten gleich Instand setzen oder tauschen bevor es ihn zerlegt. Kosten mit 2Jahren Garantie ca. 950€ alles zusammen. Fahre jetzt den sechsten 5er mit Turbodiesel. Turbo war erst einmal bei nem 520d e39 bei 220.000 fällig. Weis nicht was ich mache, mal sehen.

    Moin, wollte heute die Standheizung mit der Fernbedienung einschalten. I/O drücken bis grüne Led an dann Start, nichts passiert. Die grüne Led geht wenn ich I/O loslasse sofort wieder aus und beim Druck auf Start passiert nichts mehr. Die Standheizung funzt manuel oder per Zeiteinstellung einwandfrei. Habs mit der FB auch direkt neben dem Wagen probiert.


    Hat wer ne Idee was das sein könnte?


    Olli

    Hi, habe zwei SW in der Bucht ersteigert. Einen ohne adap. Kl. beidem anderen bin ich mir nicht sicher BMW kann mit der Teilenummer nichts finden. Hab mal Foto von Typenschild gemacht.Da ist ein Motor zu sehen von dem ich meine das er den SW in der horizontalen verstellt. Die Teilenummer lautet 7203252-10.
    Kann wer helfen?


    Gruß Olli

    Hi nachdem sich die Risse in meinen SW geklärt haben, Suche ich nach der kostengünstigsten Lösung. Habe zwei Xenon mit Kl in der Bucht gekauft. Überlege jetzt ob ich sie auf adaptiv umbauen kann oder die Gläser tauschen lasse. Hat schon mal umgebaut und gibt's ne Anleitung zur Demontage der SW?


    Gruß Olli