Beiträge von shicky

    Ja das trifft es genau auf den Punkt
    Kilometerfresser haltbar und min 300 ps


    530 hat aber eben Serie 258
    Ppk ???


    Performance Paket ???


    Das es sowas gibt hab ich erst jetzt in dem Thread
    Erfahren und bei mobile noch nicht gefunden


    Ein Vorredner hat aber auch schon geschrieben das es
    Ja nicht viel bringt da vom preis kein Unterschied bzw fast keiner mehr
    Zum 535d besteht


    Tja und da ich dann auch gleich noch die fehlenden 5 Riesen draufpacken
    Kann für m550d dachte ich bis jetzt das wäre nen guter Plan


    Weil wirklich schlechtes hab ich jetzt weder von 535 noch 50 d gehört

    Naja liegt daran das der 525d das Vernunft Auto bei mir war


    Und das ich schon nach 4 Monate die Box gekauft hatte
    Was im Nachhinein auch nen Fehler war da bei 160 tsd dann von Zf das Austausch Getriebe kam
    Mit dem Hinweis das es schon sehr Grenzwertig ist mit Box wegen dem Drehmoment da der 525 ein anderes
    Getriebe hat wie 530d
    Die Erkenntnis hat mich 6700 Euro gekostet


    Deswegen auch meine Frage ob möglich , bis wohin ...
    Und überhaupt notwendig ...

    Mercedes im Innenraum geht nicht sieht selbst bei den neuen einfach nicht gut aus
    Bei Audi naja wenn ich überlege das mein Nachbar sein 313 ps minimal schneller war als mein 525 mit Box
    Kommt der nicht in frage
    Denke prinzipiell kommt es generell auf die Fahrweise an ob das Material hält oder nicht
    Wenn ich auf der Autobahn Tanke bin ich immer der einzigste der nachlaufen lässt bzw oft lass i ihn einfach durchweg laufen zwar nicht optimal für Umwelt aber denke die 5 min sind auch nicht dramatisch
    Und hab ja 270 auf dem Tacho und bis jetzt noch den 1 Turbolader

    Preislich als Jahres bzw 2 Jahre alten liegen Ca 3-4 Euro dazwischen


    F16 fährt ein Bekannter von mir und meinte zwischen 11-12 Liter brauch er einfach
    Versi mal ganz abgesehen


    Neben Anschaffung und Wertverlust bin i eigentlich vom f16 weg
    Gute gehen bei 80 los der m50 geht bei 53 und der 535 startet bei Ca 49,5