Beiträge von Jojo1705

    ich hab mir den Teilekatalog schon angesehen aber es scheitert an der nummer 7. keine ahnung wie das ding befestigt ist. der :) meinte mann müsse die rücksitzbank komplett zerlegen, aber ich denke mal das diese gurtrolle ohne entfernung des bezuges auch tauschen gehen muss.

    Guten Morgen erstmal, ich bin schon einige zeit hier im Forum angemeldet und viele Themen haben mir echt schon weitergeholfen ABER


    jetzt habe ich mir eine Alcantara Innenausstattung inkl Türpappen und Sitzen sehr günstig gekauft.


    Momentan habe ich noch die Standard teilelektrischen Stoffsitze mit Lordose im Auto verbaut. Die neuen sind Alcantara Sportsitze ohne Lordose dafür aber vollelektrisch.


    Weis jemand von euch ob ich die umcodieren muss bzw ob es nur reichen würde ein kabel umzupinen?


    Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann

    hab gerade mit dem meister telefoniert. er meinte dass man es nicht machen müsse aber natürlich wäre es nicht schlecht wenn man einen ölwechsel durchführe. ölwechsel inkl durchspülen wäre natürlich kein problem für sie.


    Nur auf die frage welche öle noch freigegeben wären hatte er keine antwort da sie nur atf 3+ bei ihnen im computer abgespeichert haben. Ich werd jetzt mal direkt beim mutterkonzern nachfragen, vl wissen die mehr :) :) :) :) :)

    nein, lass ich beim :) machen. Die haben mir vorgerechnet ca 1 stunde Arbeitszeit, neue Ölwanne inkl filter und 8,5 Liter atf 3+ a`57€.


    die ersten beiden Sachen sind keine Thema aber wenn ich das öl auch woanders bekomme wäre ich blöd 57€ zu bezahlen. War vor zwei Monaten beim normalen Service und da wollten sie auch 35€ pro Liter Motoröl, auf meine Frage ob ich das öl mitnehmen kann wurde nichts verneint und ich sparte mir auch ein paar hunderter.