Hey,
wurde bei dir etwas nachgerüstet oder codiert?
Kann sein das es Programmtechnisch erst wieder aktiviert werden muss.
Hey,
wurde bei dir etwas nachgerüstet oder codiert?
Kann sein das es Programmtechnisch erst wieder aktiviert werden muss.
Tritt das Geräusch auch beim rangieren auf? Falls ja, könnten dies die Bremsbeläge sein, die auf den Gleitflächen des Bremssattels, beim vorwärts und rückwärts fahren in die Anschläge gedrückt werden.
Hab auch ein knacken, allerdings nur beim rangieren und egal ob Lenkeinschlag oder nicht und genau das ist der Grund dafür.
Solltest du eine AHK verbaut haben, kannste das gleich vergessen... leider
Hat dir die Frage nicht schon jemand in einem anderen Thread beantwortet?!^^
wenns bei den Auflagen dazu nichts weiter gibt, sollte es passen.
Moin,
kurz für mich zur Erläuterung. Reden wir von Motor-PS oder Rad-PS?
und btw. bin auch an einer Leistungssteigerung interessiert samt LLK, AGA und Software. Gibts denn Tuner die sowas machen im Umkreis von ca. 200km von Leipzig?
Bis nach Stuttgart wäre schon hart, müsste man gleich mit nem Städtetrip verbinden.
das mit dem Fahrradfahrer war ganz schön knapp^^ ansonsten wie immer geil. Klasse Sound, will ich auch haben! ![]()
Hinten kann ich wirklich nichts dazu sagen zwecks Allradlenkung aber das sollte im Gutachten stehen.
Wird ne Einzelabnahme das ganze.
Moin,
schau mal auf die MBDesign Seite, da kannste in den Gutachten zu den Felgen entnehmen welches Fahrzeug verfügbar ist.
Vorne kannste die 9x20 ET27 nehmen sieht geiler aus da deep concave. An der Bremse allerdings sehr knapp, trägt nicht jeder ein.
Moin,
mit den M Performance Endschalldämpfern machst du auf jeden Fall nichts falsch. Bin sehr zufrieden mit denen.
Kann eigentlich jeder auch ohne sowas vorher schonmal gemacht zu haben. Die Blenden werden draufgeschraubt, Halter an den Performance ESD sind identisch mit der Serie.
Entweder anhalten, markieren und dann durchflexen oder ausmessen. In der Lieferung sind Rohrschellen enthalten, damit einfach den Abgasstrang mit ESD verbinden und ggf. anpunkten. Fertig und genießen.