Das mit der Keilriemenscheibe stimmt, habe ich auch ![]()
Beiträge von Flitzaa
-
-
Eine Revision des Motorblockes und der Pleuel sowie der Lager erfolgte Anfang 2011. Vorher hatt der N55 die besagten Probleme mit unruhigem Leerlauf und Pleuellagerschaden.
Eigentlich ein zuverlässiger Motor.
-
Fuck sieht das geil aus! Hätte ich auch gern.
Wo haste deinen folieren lassen? -
Armytrix ist richig geil! Leider noch keine Anlage mit Gutachten gefunden.
-
Man fährt mit einem 535i eben keinen Rennwagen der sonst wie laut brüllt.
Das blubbern kann man irgendwie codieren. Ansonsten hat der, so meine Meinung, einen recht angenehmen Klang. Langstreckentauglich ist der zudem auch noch. -
Kann der Verkäufer oder ein wntsprechender Codierer löschen, sollte der Kilometerstand aufm dem Tacho höher sein als auf deinem Auto.
-
Moin,
klar kannste das nachrüsten. Die Dinger haben standardmäßig HUD Virbereitung. Sollte bei du nur auscodiert werden, sowie der Fahrzeugauftrag angepasst werden. So bleibste auch BMW Konform.
Viel Spaß damit.
-
Falls es dir keine Ruhe lässt, dann montier nen 285/30 Reifen, sofern es die Felge zulässt.
Beim Abrollumfang zwischen 245/35 und 285/30 beträgt die Differenz -0,1%.
Die Kombi 245/35 und 275/30 hingegen hat "schon" eine Differenz von 1%. -
Hallo,
ich brauchte damals auch Gummi Fußmatten und habe mir daher paar billige auf Ebay gekauft.
Stand zwar da, das diese für den F11 VFL geeignet sind, haben aber nicht gepasst.
Schlussendlich wurden es dann die originalen von BMW. Passen super, rutschen nicht hin und her, auch Ersatzklebepads waren dazu.
Kann dir die empfehlen...aber denk beim Kauf an die unterschiedlichen Matten zwischen VFL und FL.
-
Hallo,
ein Kumpel und ich haben eine elektrische Heckklappe und das Problem, das die Heckklappe des öfteren mal hart ins Schloss knallt.
Die Dämpfer scheinen kaputt zu sein. Die Antriebe funktionieren, da sie auf geht. Also wäre ein Tausch dieser ausgeschlossen?!Ich habe mir bereits die Anleitung zum ersetzen, sowie die nötigen Vorarbeiten angeschaut und die haben es ganz schön in sich.
Hat sich da schon jemand ran gewagt? Besteht die Möglichkeit nicht unbedingt den kompletten Himmel, die Verkleidung der Säulen und sämtliche Leuchten auszubauen?Knicken kan man den ja nicht.
Bin um jede Hilfe dankbar.