Eventuell Kraftstoffpumpe die sich bald verabschiedet.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Hab auch gelochte Bremsscheiben von Zimmermann. Vorne wie hinten. Bisher hatte ich keine Probleme damit, weder Hitzerissen noch Bremsscheibe auseinander gebrochen oder was man sonst noch alles dazu im Netz findet. Beläge sind original BMW
-
Hm, hier kann man auch nur spekulieren.
Wassereintritt im Fußraum hinten durch defekte Schallisolierung? -
Ich hatte genau die gleichen Symptome. Bei mir wurde das ZGW abgeschossen. Ein anderer User hatte auch das selbe Problem wie du. Vielleicht finde ich den Beitrag nochmal.
Update: habs gefunden, es könnte auch von einer stark entladenen/gealterten Batterie kommen
-
Vorni Links, Hinten Rechts
-
aber immerhin 10fach Payback Punkte bekommen, was dann wieder 1:1 Lufthansa Meilen sind und somit der Flug nach Mauritius näher kommt

Gott sei Dank

-
Da du ein NBT verbaut hast, läuft alles über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Der andere wurde wegrationalisiert.
-
Wird so vom BMW Service nicht vorgesehen. Also eigentlich nich einsehbar.
Könntest höchstens mal bei ZF anfragen. -
Ja das wird ne Einzelabnahme nach §21, da die 10.5 Felge nur Festigkeitsgutachten besitzt.
Muss mich noch korrigieren. Hinten ist es ET38. -
Vorne (normal konkav) sowie hinten (normal konkav)kannst du bei der Kombi mit Distanzscheiben arbeiten.
ET27 bei 9x20 vorn (stark konkav) und 10.5x20 ET35 (stark konkav) sind das Maximum bei MBDesign.
Schließen fast bündig mit dem Kotflügel ab.