Hat sich schon jemand Zubehör Gitter bestellt (mit oder ohne Steg)?
Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung?
Die originalen von BMW sind mir einfach zu teuer.
Hat sich schon jemand Zubehör Gitter bestellt (mit oder ohne Steg)?
Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung?
Die originalen von BMW sind mir einfach zu teuer.
Es wurde jetzt das ZGM genauer angeschaut, da gibt es wohl ein Stromproblem.
Mit externer Versorgung alles gut und der Wagen läuft ohne jeglichen Fehler. Montag kommt ein neues ZGM rein und dann sollte hoffentlich alles wieder gut sein
Liegt eventuell doch einfach an der Batterie, wenn die sagen und du schreibst das es mit externer Stromversorgung klappt.
Wer weiß was das ist. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.
Wie bitte was? Was isd das für 1 Verkäufer?
Da muss nichts codiert oder umgestellt werden. Sind nur Endschalldmäpfer die keinen Einfluss auf den Abgasgegendruck haben.
Dröhnen bei 120 -140kmh, Drehzahl liegt da in dem Bereich, ansonsten schöner dumpfer Klang.
kann sein das deine Bremsscheiben einen Schlag hatten bzw sich durch starkes bremsen verformt haben.
Schade. Was wird es denn für einer?
Du kannst mal bei BMW Matthes anfragen, der soll sehr gute Preise haben.
Ist ein Forumshändler, eventuell besteht ein Forenrabatt.
Ich meinte mal gelesen zu haben, das die NSW nicht in Verbindung mit M-Paket konfigurierbar seien.
Hatte auch die ganze Zeit das quietschen. Auch nach Bremsenwechsel. Hatte später die Beläge auf der Rückseite ebenfalls mit Kupferpaste eingeschmiert (am Zylinder und der Dichtung aussparen), seitdem ist es weg.
Anbei ein Bild wie es in etwas aussieht.
Ich kann mir vorstellen das das Amaturenbrett bearbeitet werden muss. Deshalb der Preis.
Ja das geht, kannste in Ludwigsburg anfragen.
Natürlich wars das dann für BMW. Die können bis auf wenige Dinge am auto nichts mehr machen.
Nee der Kompressor klingt anders.
Hast du Diagnose Software? Kannst ja mal die Beläge entlüften und wieder füllen, danach horchen wie der Kompressor klingt.
Kraftstoffpumpe sollte man darüber auch ansteuern können.