schafft man nur durch betätigen des Tasters in der Mittelkonsole oder durch entsprechende Software ![]()
Beiträge von Flitzaa
-
-
Grüßt euch Männers,
ich beobachte zur Zeit das Phänomen, das bei solch feuchten/nassem Wetter meine Scheiben von Innen extrem feucht, manchmal sogar nass sind. Bei solch niedirgen Temperaturen gefriert es auch.
Kann mir nicht erklären von wo die Feuchtigkeit kommen soll. Hatte mal ne undichte Schallisolierung aber selbst da ist bnoch kein Wasser in den Fußraum eingedrungen.Hat jemand einen Rat und wie geh ich am besten dagegen vor (Klimafunktion, Fenster auf und lüften, Luftentfeuchter etc.)
wünsche noch nen gesundes neues Jahr 2017
-
ich Trottel hatte beim Bremsenwechsel die elektr. Parkbremse angesteuert. Der Kolben ist bis Anschlag rausgefahren und es kam ordentlich Bremsflüssigkeit hinter. Eine Felge wurde schön versaut. Wusste gar nicht das das Zeug so agressiv ist. Ansonsten kein Hexenwerk, vorne sowie hinten nicht.
-
Wo nur das Waschportal vor und zurück fährt, sollte das doch passen?
-
Bei AliExpress bezahlt man noch ordentlich Zoll. Da kannste auch die von ebay nehmen. Berichte bitte
Mir gefallen die auch -
-
Hab so ein ähnliches Phänomen bei meinen Sommerreifen feststellen können.
Werde diese nächstes Jahr nochmal auswuchten lassen und schauen obs weg geht, ansonsten muss es irgend einen anderen Grund haben. -
dann hättest du nach einigen Werlstattbesuchen ein quasi "neues" Auto

-
So lange man eine Rechnung vom Umbau bzw. der Nachrüstung und Fotos hat, stellt das bei der Versicherung gar kein Problem dar. Ist ja original und fest verbaut.
-
Das ist einfach nicht realisierbar. Vorallem in Städten nicht. Wann wollte unser ELITE die Verbenner vom deutschen Markt verbannen? Bis dahin muss ja rein logisch gesehen jedes Hause, jede Wohnung usw einen eigenen bzw mehrere Ladestation besitzen.
Ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Nicht umsonst schießen bis zum Jahr 20.. Wasserstofftankstellen wie Pilze aus dem Boden.