Das mit dem M-Paket kannst du aßen vor lassen.
Habe diese hier verbaut und super zufrieden.
37106784381 müsste die richtige Nummer sein.
Das mit dem M-Paket kannst du aßen vor lassen.
Habe diese hier verbaut und super zufrieden.
37106784381 müsste die richtige Nummer sein.
Bekannte Probleme beim F10/F11:
- Schallisoloerung Türen hinten undicht (Kleber löst sich)
- erschlaffte Dämpfer von Heckklappe und Hechscheibe
- Luftbalg defekt
Klar die Probleme müssen nicht bei jedem auftreten, bei mir war bzw ist es der Fall. Hatte noch was gelesen von Getriebeschaden. Fahre leider kein HP70. Kann also zu Auffälligkeiten und Ausfällen nicht weiter berichten.
Elektroautos dienen nur zum Übergang bis die Wasserstoff Autos von der Erdöllobby endlich freigegeben werden. Niemand brauch Elektroautos, die stehen in keinem Verhältnis zur wirtschaftlichkeit bei der Herstellung und deren Nutzen. Was nützt mir so ein Auto, mit dem ich nur 200-300km fahren kann und nicht überall aufladbar ist und außerdem viel zu teuer. Was mich ebenso stört ist bei den meisten E-Autos das abgespacete Design. Wo wären wir heute hätte man damals nicht aufgehört E-Autos weiterzuentwickeln.
Hätte ich nur in der Schule aufgepasst könnte ich auch aller zwei Wochen in die BMW Welt fahren
![]()
Wie hasten die Performance ESD's umgebaut? Würde auch gerne auf 4Rohr umbauen. Deine zwei inneren Blenden scheinen rein dem Aussehen zu dienen?!
Nö braucht man nicht, habe bei mir die originale Position markiert und dann so wieder eingebaut. Wichtig ist das die Federn auf dem Teller bis zum Anschlag angelegt werden.
Ich sags doch, Traumfelge für fast jederman ![]()
Moin. Bei einer OEM Nachrüstung benötigst du andere Heckscheiben mit entsprechenden Antennen. Daher vermutlich auch der Preis. Hab die Lösung wie CoolerLutz verbaut. Klappt super ![]()