wenn man hinten absenken will, gibt man vorne den originalen Wert ein oder den neuen mit verbauten Federn?
Beiträge von Flitzaa
-
-
Nein muss sie nicht. Bei mir war noch die ab Werk verbaute Batterie drin. Hersteller war Banner

Jetzt ist es wieder eine -
Moin,
die müsste sich auch im Fach der normalen Batterie befinden. Hab auch die SA und keine Zusatzbatterie verbaut.
-
Jeder kann die MANN Filter empfehlen. Die originalen BMW Filter sind von MANN. Für das Emblem aus München auf dem Filter bezahlt man halt ordentlich was drauf
-
Als ich beim Händler mit undichter Schallisolierung ankam meinten die ich soll nicht so viel in Foren lesen, es wäre nur ein Ablauf verstopft. Habs dann selber gemacht. War easy going.
-
und gibts wieder im i3
-
Danke für die vielen Informationen. Was jetzt fürs Getriebe besser ist weiß ich im Moment trotzdem noch nicht
Bei Bremse im D-Modus merke ich kein Abkuppeln bzw. ein schalten in den Leerlauf, auch nach mehreren Sekunden nicht.
Bei Auto-Hold ebenso wenig und bei schalten auf N merkt man wie sich Motor und Getriebe entspannt.Überarbeitete Version? Das beim rückwährts fahren auftretende Geräusch ist also behoben?
-
na dann 6WA mit erweiterten Umfängen
-
Kleiner LCD Bildschirm oder über die ganze Fläche vom Tacho gezogen?
-
Alles klar.
Dachte immer im Auto-Hold Modus schaltet er automatisch auf N