Das klingt schon mal super. Muss mir voher mal die Lager anschauen.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Also meine OEM Bremsen haben gequitscht wie Sau. Die Zimmermann mit OEM Belägen quitschen allerdings auch in ungünstigen Fällen.
-
Man ist das teuer und benötigt werden auch noch beide.
-
Schau mal ob die Transportsicherung im Steuergerät aktiviert ist.
Damit fühlt sich der F11 an der HA ziemlich hart und hoppelig an. -
Macht nichts aus. Die geschlossene Blende wird m. W. n. nur bei einer Standheizung verbaut.
Bei mir waren vorher beide Seiten offen.
Mit den 550d Blenden auch wieder.Leider sieht man ein bissel die Halterung der NSW. Hab nichts gefunden, wie man diese demontieren kann.
-
Jetzt wo ich dein letzten Beitrag lese, fällt mir wieder ein, dass es ähnlichen/gleichen Fall schon mal gab. Der ist aber schon jahre her.
Ihm ist das Teil auf der Autobahn abgefolgen. Die ganze Ölwanne wurde zerfetzt, der Motorraum war voller Öl.Vielleicht finde ich den Beitrag noch.
EDIT: GEFUNDEN
-
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht
-
Sollte für die Beleuchtung sein. Konnte im Schaltplan jetzt aber nix genaues finden.
-
09/11. Sportanzeige geht. Allerdings NBT nachgerüstet.
-
Moin,
bei den Luftbälgen gibt es keine Unterschiede, trotz unterschiedlicher Teilenummern bei M-Paket, Standard oder Adaptive Drive.
Stell doch mal ein bild von dem Ring rein. Kann mir gerade nix darunter vorstellen.Ansonsten findest du unter diesem Link einen hilfreichen Thread dazu.
Inklusive Anleitung, Bildern und Vergleichen!