Dort ist das alles ganz gut beschrieben und zum Teil auf mit entsprechenden Teilenummern versehen.
Beiträge von Flitzaa
-
-
-
Sparen, sparen, sparen. Wartet mal ab was da alles noch kommt.
-
Es gab einen User der die Front von dm-autoteile verbaut hat. Ist/war wohl auch relativ zufrieden. Anpassungen waren aber zwangsläufig nötig!
Ich las bisher, dass sich originale bzw. gebrauchte Teile besser machen.Edit: Ich glaube es war SpecialGuest.
-
Sensoren sind vorne wie hinten identisch. Normalerweise sind in der Stoßstange schon Markierungen eingearbeitet. Diese werden einfach gestanzt oder gebohrt. Anschließend wird die Halterung aufgeklebt und der Sensor in dieser verrastet.
Ich hatte letztens ebenfalls ein Problem mit dem Sensor vorne links.
Er piepte permanent und leuchtete rot im iDrive.
Fehlermeldung hat er mir keine angezeigt (ausgelesen mit dem goldenen Fluss). Wie soll er auch? Der ist nicht diagnosefähig. Das Steuergerät allerdings schon.Zuerst habe ich die Kabel und Stecker auf Beschädigungen überprüft, anschließend gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.
War nicht zielführend. Ein Austausch des Sensors brachte Erfolg.Das natürlich mehrere Sensoren gleichzeitig ausfallen ist unwahrscheinlich. Ich würde dir trotzdem anraten einen probehalber zu tauschen oder direkt das Steuergerät anzuschauen.
-
-
Da muss ich auch nochmal mein Codierer des Vertrauens fragen. Gerade beim rangieren top.
btw.: immer das "Tierabwehrspray" dabei
-
@Acki523 Ich rufe direkt an
-
Toller Wagen und so ein gepflegter Motorraum. Ui ui ui. Gekärchert oder Trockeneis?
-
Schickes Auto! Auch hier gefällt mir die Farbe wieder besonders gut
Dachte immer 20Zoll auf dem F11 nur mit Mischbereifung?