@noobontour Genau aus diesem Grund kam für mich nur eine 5 Speichen Felge in Frage
War der wichtigste Aspekt.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Sehr sehr schickes Auto! Gefällt mir echt gut. Die Farbe ist der Hammer. Den Diffusor und den Spoiler kônnte ich mir an meinem auch noch vorstellen
-
Der F10 hat keine Luftfederung. Falls Schreibfehler: Die Bälge beim F11 (HA) werden gerne mal undicht.
-
9er Inbus, ansonsten sind alles gängige größen.
Hier die Anleitung. -
elektrische AHK?
BTW: Was ist das für ein Lack? Das sieht echt gut aus!
-
Ich finds bombe!
-
Ach bei uns ist letztens einer mit nem Fahrrad drauf rum gefahren. Dachte sich wahrscheinlich auch "menschenleer"
-
Also das mit dem Internet freischalten geht schon mal nicht mit Carly, wenns überhaupt mit entsprechender Software funktioniert.
Das Hupen kannst du ausschalten mit Carly.Lies dich mal ein oder schau Videos auf Youtube an. Weiß nicht mehr so recht wie das ging. War aber kein Hexenwerk.
Solltest du dir nicht sicher sein und du Angst hast Fehler zu machen, kontaktier lieber ein Codierer. Der wird dir alles entsprechend codieren.
-
Moin. Kannste ausschalten. Du kannst mit Carly auch sämtliche andere Dinge codieren, Service rücksetzen oder Fehler löschen. Für Carly funzt auch ein Zubehöradapter, dass verrät dir aber keiner.
Ich hatte damals bei meinem mit Carly keine Probleme. Man liest aber vermehrt davon. Es geht trotzdem nichts über entsprechende Software auf dem Rechner.
-
Hab nur das Bild.
19 Zoll und Standard M-Fahrwerk.Die Felgen sahen aus wie 17 Zoll. Vom Design her total hässlich. Was mich da geritten hat