Ich fine das passt perfekt zusammen. Dein Wagen hat eine schöne Farbe.
An einen 6er Gran Coupe könnte ich mich auch gewöhnen
Beiträge von Flitzaa
-
-
Ein User im Forum hatte einen neuen Conti Schwingsdämpfer verbaut. Dieser verursachte Quitschgeräusche. Der andere Anbieter soll besser sein. Komm bloß gerade nicht auf den Namen.
Edit: glaube war Corteco
-
Die N55 bis Baujahr Anfang/Mitte 2011 waren für sowas anfälliger als die unseren.
Kaputt gehen kann immer was. Trotzdem keine Panik haben. Den Motor gut pflegen (verkürzter Ölwechselintervall, kalt-/warmfahren), dann läuft der auch. -
Soll über das KI Geheimmenü gehen.
-
Altins Upgradesatz: Vom 5er auf 7er
Bin gespannt
-
Gibts schon etwas neues zum Thema Bi-Beleuchtung? Würde mir gerne eine Ambiente Beleuchtung nachrüsten. Gerne mehrfarbig.
Kann man das sauber ins System codieren, sodass ich übers IDrive/NBT die Farben (wie im FL) ändern kann? -
Hab gerade diesen Thread wieder entdeckt.
Zur Lösung: Dieses Kabel (1m) läuft mit allen iPhones und iPod's.
Voller Funktionsumfang in Abhängigkeit von der Austattung gewährleistet (NBT)
Ein BMW Adapter wird also nicht zwangsläufig benötigt.Vielleicht hilfts noch oder in Zukunft jemanden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht auch, wenn man sich alles schön markiert und ausrichtet. Man sollte nicht aus allem eine Wissenschaft machen.
mit Laser wirds natürlich exakt eingestellt und ist so laut Anleitung auch richtig.
-
Also bei mir sind mit 114tkm noch alle i.O.
Ich hoffe ich habe jetzt keine schlafenden Hunde geweckt
-
Profi
Schließe mich dem Vorredner an.