Falls es die gelochten Brembo Scheiben werden sollen, kann ich dir Zimmermann mit BMW Bremsklötzen empfehlen. Sind billiger und bremsen genauso.
Zu den normal kann ich dir nicht dienen.
Falls es die gelochten Brembo Scheiben werden sollen, kann ich dir Zimmermann mit BMW Bremsklötzen empfehlen. Sind billiger und bremsen genauso.
Zu den normal kann ich dir nicht dienen.
Oh nee, das ist dann zu viel des Guten.
Shadow Line Leisten und dann passt alles perfekt und sieht stimmig aus.
Moin,
bei meinem N55 musste ich insgesamt (60tkm gefahren) 3 mal Kühlmittel auffüllen. Seit einer ganzen Weile verweilt der Kühlmittelstand an selber Stelle.
Wie viel Milliliter das waren, aknn ich nicht sagen.
Habe bei mir auch keine Undichtigkeit feststellen können.
Ansonsten mal den Zusatzkühler im Radhaus überprüfen.
Willkommen im Forum Mädels
So Thema Turbo:
Ich kann nur von meinem N55 und vom Bruder seinem N57 berichten. Bei beiden hört man die Turbos im Schubbetrieb nicht aber unter Volllast (Kickdown) Scheint normal zu sein. Außerdem genieße ich jedes mal das Turbopfeifen.
Sicher ist sicher. Das ist ja nun kein Akt.
Du kannst auf dem Bauteil die Chargennummer mit Baujahr ablesen. Motorandeckung abnehmen und schon kommt er zum Vorschein.
Hier wurde ein Dokument hochgeladen, da kannst du nachlesen, ob deiner auf der Liste der betroffenen AGR Kühler vermerkt ist.
Moin,
falls dir keiner den Farbcode nennen kann, einfach mit ner Farbschablone abgleichen. Da hast du dann die RAL Nummer.
Kurze Frage zur Bremse vorn.
Welche Schlüsselweite haben die beiden Schrauben, welchen den Sattel am Sattelträger befestigen. (SA Hochgeschwindigkeitsbremsanalge des Mpaktes).
Ich sehe nicht ordentlich an die Schrauben hin. Kann es sein das es sich hierbei um einen Imbus9 handelt?
Beste Grüße
In der Tat! Ist Inbus 9. Doofe Größe, musste ich mir auch erst zulegen.
Schöne Felgen! Das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut.
Ein Stückchen tiefer muss er aber noch
Moin,
bei mir kann ich im iDrive unter Einstellungen --> Licht die Coronaringe an- und ausschalten (F11 VFL).
Bei meinem Bruder seinem F11 FL gibts den Punkt unter Einstellungen --> Licht nicht.
Kann das codiert werden?
Zusätzlich kann er seine Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen. Das geht bei mir wiederum nicht.