Kuzka in Gütersloh macht doch erst seit letzten Sommer Chiptuning. Hab doch gesehen wie den Prüfstand aufgebaut haben.
Beiträge von Special Guest
-
-
Das könnte wirklich so sein! Weil ehrlich gesagt egal welches auto mit xenon neben mir steht, scheint ein besseres Licht zu haben. Nur bei den neuen Mercedes fiel mir das extrem auf.
-
Um mal wieder näher ans eigentliche Thema zu kommen, Ich hab das Bild von den 50d Blenden in Verbindung mit dem Arkym Diffusor gefunden, sagt mir schon zuGefällt mir auch sehr gut.
-
Ich glaube, meine sind auch schon soweit. Wenn ich manchmal eine neuen Benz an der Ampel neben mir stehen habe, dann ist das wirklich nur die Hälfte.
-
Laut Wikipedia, nach ca.2000 Betriebsstunden reduziert sich die Leutkraft eines Xenonbrenners von 90Mcd/m2 auf ca.50
Mcd/m2., also schon um einiges. -
Sag mal, ist das Dein Bettzeug im Kofferraum.? Hoffentlich hat deine Frau dich nicht rausgeschmissen, weil du so viel Geld für das Auto ausgibts.
-
Wow, schöne Sachen hast du da. Bin echt gespannt auf das Endergebnis.
-
Ich habe 8,5J ET 35 und 10J ET35 .Bei mir musste nichts nachgearbeitet werden und es schleift nichts.Vorne hab ich 7mm Distanzen, hinten 5mm. Steht schon ziemlich fett da.
Alles von TüV abgesegnet. Die Bilder sind noch von letzten Sommer, ohne Auspuffanlage, Frontspoiler usw.Viele Grüße
-
Meine sind noch ganz gut, aber wenn, dann wollte ich die CBI holen
-
Genau so ises Hawk und leider wird es so bleiben. Wenn die Alarmanlagen 100% sicher wären, dann würden die Versicherungen alles tun, dass die in jeden Wagen serienmässig verbaut werden.