Na ja, wenn ich mir hier alles durchlese,so werden eher CBI empfohlen
Beiträge von Special Guest
-
-
WTF ist das?! M5 mit eine Remus Anlage ?
-
Ist das jetzt umgebauter Multipla oder umgebauter dreier.
-
Eigentlich wollte ich hier keine Felgen posten, die ich hässlich finde.Vieleicht hat die jemand hier im Forum und ist mir dann böse.
Ich meine, wenn man in irgendwelche Felgenshops geht und F10 eingibt, dann findet man genug richtig hässliche Felgen die F10/11 fahren darf.
Andersrum, hab ich aber kein Problem, wenn jemand sagt, dass er meine nicht schön findet. Das macht mir nichts aus.Viele Grüße
-
Na ja, es gibt wirklich schlimmeres
-
Echt, dabei wollte ich nur was gutes tun!
-
Hab schon gefühlte 100 mal hier in Forum geschrieben, daß die Passgenauigkeit von den Schmiedmann Diffusor unter aller Sau ist
Wenn ihr Euch das antun wollt, bitte schön. Ich habs Euch aber gewarnt
Viele Grüße
Ps. Bin richtig sauer, weil ich heute morgen mir den ganzen linken Schweller ruiniert hab. Wollte nur mal eben kurz für einem Forum User ein Bild von meinen Verbreitungen schießen .Dazu hab ich das hintere Rad abgeschraubt und dabei ist mir der Wagen irgendwie von den Wagenheber gerutscht. Summa summarum, das ganze Blech am Hinterradbremse verbogen und Seitenschweller gebrochen. Hbab das ganze schon abgebaut und zum kleben/lackieren abgegeben. 180 Euro weg..
Na ja, Scheiße passiert. -
Das ist Schmiedman Carbon was ich verbaut habe. Bild bei Post nr.200
-
Genau den hab ich verbaut.
alterschlingel
Ich hab das geschrieben.Fehlt nur noch ein großer Griff auf dem Dach und dann sieht wirklich aus wie ein altes Bügeleisen -
Kameraperspektive, Tieferlegung, Sturz, Spurplatten