Soo großes nun auch nicht
Beiträge von Special Guest
-
-
Meine Frau sagt, von Beruf wäre ich ein großes Arschloch.
Mehr darf ich leider nicht erzählen.
-
Die sind im Serviceheft angekreuzt.Alle zwei Jahre wechseln und gut ist. Also ich persönlich bräuchte keinenn Plan. Die Infos die Ich hab, reichen mir..So einen festen Plan gibts bei BMW nicht, glaube ich.
-
Wofür braucht du Plan? Alles was gewechselt werden muss steht doch im Bordcomputer und in Wartungsheft.
-
Wer war eigentlich der Erstbesitzer? Privat, kleine Fa.Warum hat der die ganzen Rechnungen behalten und nicht an den Käufer/ Deinen Verkäufer weiter gegeben. Die ganze Geschichte ist für mich irgendwie Filmreif.Tacho zurückdrehen um 50, 100000 hab ich schon gesehen aber um halbe Milion dass ist ne neue Dimension.
-
Ich würde an deiner Stelle ungern was an dem Wagen machen...
Es ist ja nicht nur der Motor, der von der Laufleistung her ca. 15x die Erde umfahren hat, sondern auch andere Bauteile.Genau, nicht mal eine Schraube lösen würd ich bei der Kiste, sondern meine ganze Energie in das zurückholen meines Geldes stecken.
-
Moin,
wie hast du es rausbekommen, dass der Wagen schon 600000 hinter sich hat? Welche abgegriffene Teile wurden regelmäßig ausgetauscht?
Ich würde nichts mehr an den Wagen machen.Ehrlich gesagt geht mir nicht durch den Kopf, dass man die Laufleistung nicht merkt beim Kauf -
Was heisst Traumpreis. Du fährst einen BMW und willst auch normalerweise bei BMW reparieren lassen.Die machen offiziellen Kostenvoranschlag und die Vers. muss das bezahlen.
-
-
Meine Gratulation zu deinem neuen F11.Wieder mal ein schönes Auto.