Beiträge von Special Guest
-
-
-
Ich glaube der Chris_one
-
-
Ist anscheinend nicht der Fall.
-
-
Lackiererei Mut in Herzenrock Clarholz.
Ubrigens, ich hab ihn ein mal wegen neue M5 Korflügel angesprochen und er meinte, dass wenn er passend lackieren soll, dann nur mir anlackieren von angrenzenden Türen, sonst sieht man den Unterschied. -
Ich kann mich erinnern als ich meine M Schürzen und Schweller zum Lackierer gebracht habe.Der gute Man hat erstmal mein
Kotflügel nass gemacht und dann hatte er so ein optisches Gerät mit den er den Lack getastet hat. Anschliessend gingen wir zu seinen Pc, er schloß das Teil an und und wir hatten auf dem Bildschirm drei Töne zu Auswahl.Wir haben auf jeden Fall nicht das Originale gewählt -
Ich hab den MANN Filter für 37€ gekauft, ist fast Hälfte günstiger als Original BMW. Für mich ist das in Ordnung und ich muss nicht unbedingt zu irgendwelchen noname greifen.
Der alte Filter hatte zum größten Teil hinter sich, jetzt ist der neue drin und ich kann in Ruhe weiter fahren.
-
Hallo Freunde,
ich hab mir jetzt dem MANN Luftfilter bei Ebay geholt. Von den Original BMW nicht zu unterscheiden, bis auf die
fehlende BMW Bezeichnung, die durch einen anderen Einsatz in Spritzgußform ersetzt wurde.Viele Grüße