Na klar doch.
Beiträge von Special Guest
-
-
Dann bin ich hier ganz falsch.
-
Ach was, ich find, der sieht super aus!
-
35er?! Das ist viel zu wenig!
-
Nette Walzen, gafallen mir immer noch sehr gut.
-
Der Lack bekommt mit der Zeit viele feine Haarlinienkratzer. Bei dunklen Lacken bewirken die, dass der Lack etwas gräulicher( heller) wirkt. Bei weissen Lack könnte ich mir vorstellen dass der Lack dadurch dunkler wird.
Ich habe in Sommer einen alten Fiat Scudo in weiss maschinell poliert. Danach wirkte der Wagen mindestens um einen Ton heller.Ich würde auf jeden Fall das mit dem Polieren versuchen.
-
Bei weiß ist sowieso schwer den Farbton zu treffen. Mit 4 jahren auf dem Buckel ist der Lack auch nicht mehr so frisch wie an den ersten Tag. Vieleicht könnte man die angrenzenden Teile richtig polieren, damit die heller werden. Ansonsten könnte man anlackieren oder die gesamte Seite lackieren
Wünsche dir, dass du schnell neue Stelle bekommst.
-
Ich freue mich schon auf den "Ich brauch 20 Zoll Sommer Pneus" Thread Anfang 2017Warte noch ein wenig. In denen Fred gibts noch vieeeel Potenzial!
-
Wer das bezahlt ist letzendlich egal.Der Verursacher kann auch aus eigene Tasche bezahlen, wenn er will. Hauptsache du siehst die Kohle.
-
Und wenn du die Tür lackiert bekommst, prüfe ganz genau, ob du irgendwelche Farbabweichungen siehst. Meistens sieht man da Unterschiede und die angrenzenden Teile müssen beilackiert werden.( natürlich auf Kosten des Verursachers