Die Reifen haben doch eine Verschleißanzeige. Ist die erreicht, sollten die runter. Bei Deinen 3 mm solltest du vieleicht nicht mehr heizen bei der Nässe, dann passiet nichts.
Na ja, eigentlich sollte man auch mit den besten Reifen nicht bei Nässe heizen , aber du weißt schon wie ich das meine
Beiträge von Special Guest
-
-
Sieht mega aus von vorne!
-
Gefällt mir sehr gut,
obwohl der besagte Lichtspalt oben mir ein wenig Sorgen macht.Auch weiss ich nicht , ob ich wirklich alle Teile lakieren würde und statt tiefschwarzen Lack, vieleicht anthrazit nehmen sollte
In großen und ganzen sehe ich auf den Bildern Top Arbeit, sieht richtig böse aus. -
Ich denke Rennleitung wird das nicht großartig jucken, es sei dem die irgendwelche gezielten Großaktionen starten.
Mein Wagen gilt bei uns in der Gegend schon als ziemlich heiß aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, auch mit den schwarzen Rückleuchten, die mittlerweile wieder rot sind. -
Wenn man das ordentlich macht, müssten alle Alu mattiert Teile geändert werden. Also auch der Rahmen des Gangwahlschalters und des Fahrerlebnisschalters, die Blenden auf den Deckeln von Cupholder und Aschenbecher. Sonst sieht das, meiner Meinung nach, aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Sehe ich nicht so.Ein bisschen Kontrast muss bleiben. Original ist auch nicht alles schwarz.
-
Du musst die erstmal das Glas vorsichtig mit eine kleinen Schraubendreher aushebeln. Dadrunter ist eine kleine Schraube, mehr is da nicht.
-
Bis jetzt läuft alles nach Plan, würd ich sagen
-
Warum lässt du nicht schwarz lackieren? Ist doch viel einfacher und kostet nicht die Welt, 15 bis 20€ oder so.
-
"Gepfeffert" Was für ein Name!
-
Vieleicht, weil du so sehr darauf aus bist die schlecht zu reden