Wer weiss, wie der Vorbesitzer mit den Sitzen umgegangen ist. Vieleicht war die Matte schön vor dem Kauf angeknackst.
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich freue mich auch, dass,der Schlingel hier vorbeischaut und hab das auch in anderen Fred schon erwähnt
Was die Geschichte mit dem 2 Takt Öl angeht, bin ich aber absoluter Gegner. Es reicht, wenn man hochwertigen Krafstoff ohne Bio tankt. -
Eins muss man Dir zu gute schreiben Schlingel.Und zwar, dass du das erst mit einen Passat versuchst.
-
Dachte ich immer auch, dass die eigentlich nur für Start, gelegentlich in der Kaltlaufphase benötigt werden und im Sommer sowieso eine untergeordmete Rolle spielen.
-
Grüß dich Schlingel.
Sieht ganz nett aus dein Passat, hast ja einiges dran gemacht.Wie ist es von der Technischen Seite? Läuft der Lademeister gut?
Also hier im Forum ist letzte Zeit ruhiger geworden.Viele Leute mit den man immer nett geplaudert hat sind weg.Naja vieleicht jetzt in der kalten Zeit melden die sich ja wieder. Auf jeden Fall schön wieder was von dir zu hören.
ps.mein 5er läuft wie ne eins, garkeine Probleme.Liegts vieleicht dadran, dass ich den mittlerweile nur noch für Wochenendausflüge und manchmal für die Nordschleife nutzeDann aber eher gemütlich als schnell weil die Bremsen nich ganz mitmachen.
-
Also so schnell gehen die Airbags nicht auf.Die elektronik ist ziemlich intelligent.
Zwei davon hab ich sogar in meinen Schlafzimmerschrank liegen und daneben Sachen an die keiner dran gehen soll.Was soll ich sagen? Es funktioniert ! -
Ich glaube ich bin so feige, daß ich sogar die Batterie abklemme...
Bei mir siegte ein mal die Faulheit über die Feigheit und die Batterie blieb angeschlossen.
Außer eine Meldung über gestörtem Rückhaltesystem kam da nichts..
-
Also ich habe damals meine neuen Sportsitze zerlegt, weil die vom Engländer waren und die Sitzbelegungsmatte auf falsche Seite war. Sitz mus auf jeden Fall ausgebaut werden, sonst kammt man nicht an alle Schrauben drann. Ist aber kein Akt.
Kniffelig wird, wenn man die Polsterung von den Schaum abmachen will. Da sind mehrere Halteringe die man erstmal irgendwie auseinander biegen muss. Nietzange braucht man auch, weil die ganzen Plastikanbauteile vernietet sind. -
Und trotzdem wird vom Fall zu Fall entschieden.Ein Anspruch auf Kulanz besteht nicht, alle Servicearneoten durchgeführt bei BMW erhöhen die Chancen erheblich.
-
Anscheinend bist du der einzige, der das liest, was nicht drinn steht in der Anzeige.
Wo steht, dass der ohne Garantie verkauft wird? Händler bevorzugt heißt nicht, dass nicht an privat verkauft wird.
Wenn der Weg nicht zu weit ist, wüde mir den Wagen anschauen, Probefahrt machen und dann alles andere besprechen.