Meinungen werden natürlich geteilt sein, zumindestens am Anfang. Mir persönlich gefällt der neue sehr gut.Kaufen werde ich den aber auf keinen Fall. Mein nächster Wagen soll von den Außenmaßen eine Nr. kleiner werden.
Beiträge von Special Guest
-
-
Ferderspanner ist ausreichend. Soweit ich mich erinnere, hat meiner noch weniger gekostet. Klar, wenn ich jeden Tag meherere Autos tiefer legen müsste, würd ich das Teil in die Tonne schmeißen und was besseres kaufen. Für einmalige Aktion oder zwei reicht aber der billige.
Dass du für den Einbau zwei Man einplanst ist schon mal gut. Für einführen und festschrauben des hinteren Federbeins braucht man meiner Meinung nach mehr als zwei HändeHebebühne braucht man nicht und der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen ist nicht größer wie bei anderen Autos. Deine Werkzeuge passen auch.
-
Weiss nicht mehr, ob ich das schon hier geschrieben habe, aber du kannst den Sensor direkt auf die Schürze kleben.Genau an der Stelle, wo der an der Alten Schürze plaziert war. Einfach die Anlafgeflächen anrauhen, entfetten und mit guten Kleber verbinden.
Ich hab das so damals vor 1,5 Jahren an meine Schürze gemacht und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. -
Wegen der Grundierung frag mal am besten den Lackier. Wenn er die teile live sieht wird er dir sagen wie die ist.Alles andere ist Spekulation.Soviel ich weiss musste bei mir nichts abgeschliffen werden und hällt schon seit 1,5 jahren. Die Kleinteile sind für die Scheinwerferreinigungsanlage.
-
Ufff, ok. Anschauen erlaubt, anfassen verboten
Weisst du, man kann ja immer weiter nach unten gehen.Es gibt mit Sicherheit auch Skoda Fahrer die sagen "warum soll ich nackten Passat kaufen, wenn ich für den Preis vollausgestatteten Skoda kaufen kann" usw. usw.
Das ein 4 jahre alter 5er mit 130000 Km auf den Tacho alles andere als vernüftig ist, ist klar. -
Soll ich dir was verraten mein Freund?
. Alles, bloß nicht, dass auch du auf VW umsteigst.
-
Tja, es werden immer mehr. Nach dem Schlingel jetzt auch Sharki. Ich hoffe, das ist nicht ansteckend
-
Ich finde die Mittelkonsole sehr schick. Gut gemacht syntrax!
Einzig das Lenkrad könnte man vieleicht erfrischen, damt es nicht so glänzt.
-
Top, läuft bei dir
-
Hast du den Post von Harakiri nicht gelesen?