Hier,eine Farbe, die zu deine Bezichnung am besten passt.
Beiträge von Special Guest
-
-
Trink erstmal eine Tasse Kaffe, esse dein Frühstück zu ende und versuche noch mal. Denn mit Bezeichnungen wie " ihr Dorf Sheriffs" stehst du nicht viel besser da, als die über du dich so aufregst.
-
Also die Frontschürze von der normalen Version wie oben auf den Bild geht garnicht( Sieht irgendwie aus wie die Front vom neuen Passat.
Pfui!)
Ich habe mir ein paar Videos im Net angesehen und muss sagen, dass ich den Wagen mit M Paket perfekt ins Detail finde. Dass der Navi aufgesetzt ist finde ich garnicht schlimm. Das ganze wurde bestimmt nicht aus kostengründen gemacht, sondern um den Fahrer besseres Raumgefühl zu geben. Ich kann mich erinnern als ich das erste mal in den f10 einstieg. Das Cockpit kam mir zugebaut wie eine Burg vor. Das wird in den neuen 5er ganz anders, denke ich. Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die Lösung in der neuen E Klasse.
Für mich ist der neue 5er mit M Paket wieder klar die Nr.1 -
Wenn die Polizisten der Meinung sind, dass du Unfallverursacher bist setzen sie dich immer an ersten Stelle im Bericht.
Deswegen wirst du natürlich nicht automatisch verurteilt, es soll aber als Hinweis dienen. -
Denke auch, dass die Polizisten recht hatten. Erstens hättest du den Opa nicht am Arsch kleben sollen und zweitens das Ausweichmanöver war auch n.iO.
-
Hier noch paar Vergleichbilder 5er /7er + (vieleicht
)der neue M5. Bis auf die Außenmaße und noch mehr Bling Bling tut sich da nicht viel
-
Das thema gibts bereits von mir?!
Umgekehrt mein Freund
Als du das Thema erstellt hast, war die Diskussion hier schon im vollen Gange
-
Also ich finde den G30 ausgesprochen gut gelungen. Sieht nochmal einen Ticken dynamischer und sportlicher aus als der F10, wenn auch nicht ganz so bullig. Das Interieur gefällt mir auch gut, sieht stimmig und elegant aus, nicht so chromüberladen wie im neuen 7er. Auch wenn ich ebenfalls kein Fan des aufgesetzten Navi-Displays bin, sieht es im G30 tausendmal besser integriert und stimmiger aus als in Konkurrenzmodellen, etwa wie in so ziemlich jedem aktuellen Mercedes, da wirkt es wirklich wie ein aufgesetztes iPad. Nichtsdestotrotz glaube ich das die Ablesbarkeit besser ist, einfach weil das Display mehr auf Augenhöhe liegt als im F10. Ca. 4 Jahre werd ich meinen F11 noch fahren, dann könnte ich mir einen G3x schon sehr gut vorstellen. Wobei ich allerdings zukünftig eher mit einem 7er als 5er liebäugel.
Bis auf den 7er ( werde warscheinlich in andere Richtung gehen ) bin ich voll bei dir.
Denke, dass die meisten"Nörgler"sowieso ihre Meinung ändern, wenn sie ein das Auto live gesehen, drinn gesesen und probe gefahren haben -
Endlich ist er draussen
wann wird der G31 vorgestellt?
Bin neulich den G30 550i gefahren also den neune 8 Zylinder, der taugt mir schon sehr.
Wenn du den G30 schon gefahren bist, weisst du doch mit Sicherheit wann der G31 vorgestellt wird
-
Anbei ein paar Vergleichsbilder