Wer einen bestellen möchte, wir haben schon die Möglichkeit :))
Wieviel Forenrabatt gibts?
Wer einen bestellen möchte, wir haben schon die Möglichkeit :))
Wieviel Forenrabatt gibts?
Harakiri
Narürlich! Und innen sitzt eine kleine Turbine, die die Abgase ansaugt. Damit die STRÖMUNG nicht abreisst, versteht sich
Vollig daneben ist nur dein großkotziges auftreten hier. Selbst wenn das stimmen würde was du schreibst, könntest du das ein wenig anders rüber bringen. Da ich nicht so viel Geld habe um mir eine Teure Auspuffanlage zu kaufen,die für einen Diesel sowieso unnötig ist und auch nicht auf 1/1000 sekunden Jagt auf den Hockenheimring bin, hab ich mich für die Lösung entschieden. Deine Strömungstheorie lässt mich völlig kalt,beeindrücke damit lieber andere.
ROF / RFT sind laut, unkomfortabel und haben zumindest teilweise ein bescheidenes Verschleißverhalten mit abgefahrenen Innenflanken.
die dazu noch gerne platzen.
http://www.f10-forum.de/index.…461f2d2285b03f8c15bf390bd
Das is schon sehr hässlich und mit 2*90° auch extrem stömungsungünstig.
Gefallen tut es mir ganz gut, warscheinlich so wie dir dein Weihnachts bling bling im Innenraum.
Als Strömungsspezialist hast du aber ein schlechtes Augenmaß.
Anbei an Bild, damit du dich von meinen hässlichen Auspuff erholst
Der G30 ist eher wie ein zweites Facelift mit schäferen Scalpell.
. Was irgendwie logisch erscheint. Es wäre unverstädlich, wenn BMW das Design von Grund auf ändern würde, nachdem der Vorgänger in jede Hinsicht so erfolgreich war.
Vierrohrblenden zum anschrauben gibt es meines wissens nicht. Am einfachsten geht mit den M550 Blenden, die meiner Meinung sehr gut zu einen Touring passen. Wenn du aber unbedingt Vierrohranlage haben willst, musst du zu anderen Töpfen greifen, oder dir sowas wie die Endrohre an meinen F10 basteln. Hat mich ca.300€ gekostet, was deutlich weniger als neue Endtöpfe ist.
Ich denke ich würde mir die Mühe für andere auch machen gegen einen gewissen Obolus....
Ist nur die Frage wer für ein paar Tage auf ein anderes auto zugreifen kann.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
. Also mein Wagen kann ruhig ein paar Tage stehen bleiben, gerade jetzt im Herbs/Winterzeit, das ist nicht das Problem. Hab nur ein wenig Bedenken, weil es noch keine Langzeiterfahrungen gibt, was die Dichtigkeit nach dem Öffnen angeht.
Aber ich muss schon sagen. Das sieht verdammt nicht schlecht aus.
Wenn ich schon die schwarze Folie von den Rücklampen abegezogen habe, warum nicht vorne etwas dunkler machen.
Sehr schön, so hätte ich auch gerne
Meine Gratulation! Garantie auf jeden Fall verlängern.