Super, ich warte sehnlichst drauf
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich würde den nicht kaufen. Wenn ich schon sowas sehe" Verkauf im Kundenauftrag" , krieg ich zuviel. Abzocker!,mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Na dann Gratulation zum neuen Fahrwerk. Das mit dem schlechten Federspanner hab ich hinter mir und weiss wie das ist, obwhl du nur zwei Feder hattest
-
Wenn die Zeichnungen wirklich die besagten Getriebe darstellen( wovon ich stark ausgehe), dann nehme ich mir die Freiheit und sage, dass die total unterschiedlich sind und nur zum bestimmten Motorblock passen.Und dann wären wir wieder bei Thema" 525 ist bis auf paar Kleinigkeiten gleich mit dem 530"
-
Also,wenn ich die Zeichnungen vergleiche , sehe ich verschiedene Befestigungsbohrungen und frag mich wie das dann gehen soll?
-
Das der 525 auch mit HP70 ausgeliefert wurde, halte ich für ein Gerücht.Wie soll man das Getr. an den Motor schrauben wenn das Gehäuse teilweise unterschiedlich ist und wozu eigentlich das ganze?
-
Einfach schwarz glänzend. Mit "keinen finden" meinst du gebrauchten oder neuen?
martin F11 Genau, kurble die deutsche Wirtschaft an und kaufe dir kompleten Gangwalschalter für 700€ . Ich fahre dann so lange mit dem billig Sticker aus China
-
M Paket Stoßstange was wird benötigt ?
Klar, original ist immer am besten, kostet aber einiges
. Ich habe das M Qualitäts Paket von DM Autoteile und bin sehr zufrieden.
-
Wenn du alles richtig machen willst dann brauchst du die neue Motorabdeckung samt Adapter+ zwei Verkleidungsteile für links und rechts. Du kannst versuchen die alte Motorabdeckung mit Gewalt anzuschrauben oder neue Löcher zu bohren. Die M Schürze wird dann früher oder später unten Falten werfen was nicht schön aussieht. Außerden hast du links und rechts unten kleine Öffnungen die so nicht vorgesehen sind und der Tüv meckert vieleicht.
Neue Radhausverkleidungen brauchst du nichtGruß
Nein, die brauchst du nicht
-
Wenn du alles richtig machen willst dann brauchst du die neue Motorabdeckung samt Adapter+ zwei Verkleidungsteile für links und rechts. Du kannst versuchen die alte Motorabdeckung mit Gewalt anzuschrauben oder neue Löcher zu bohren. Die M Schürze wird dann früher oder später unten Falten werfen was nicht schön aussieht. Außerden hast du links und rechts unten kleine Öffnungen die so nicht vorgesehen sind und der Tüv meckert vieleicht.
Neue Radhausverkleidungen brauchst du nichtGruß