Hehe, genau diese Gedanke gings mir auch durch den Kopf
Beiträge von Special Guest
-
-
Ein ganz großes gähn von mir.
Der Chris_One wollte nur wissen wie man einen Scheinwerfer aufmacht aber zum größten Teil wird hier von ein paar Oberlehrer reigekritzelt was erlaubt ist und was nicht. -
Sieht schon verdammt nicht schlecht aus. Ob die Led Ringe original BMW sind? Wenn die kurze Zeit später ausfallen muss man wieder ne große Aktion starten.
-
Super Sound
4800 ist aber wirklich haufen Kohle.
-
Moin,
woran happert eigentlich, dass du uns kein kurzes Video zeigen willst? WheelSpinDriver hat letztens auch ein reingestellt.
HMS Abgasanlage -
Nein!!! Nur Aral/BP Ultimate .Shell V Power ist zwar Premium aber mit Bio.
-
Wenn einen nicht verstehen will, dann kannst so viele Argumente und Fakten bringen wie du willst.
Wie viele hier im Forum fahren mit bösen Blick Leisten rum?! Ist genau das gleiche und kein Schwein interessiert sich dafür.
Ich wette, das ein Tüv Prüfer das nicht mal merkt, wenn du die zwei Plastikteile abdunkelst. Die Stärke, Qualität, Streuverhalten bleiben gleich!Da ändert sich nichts!
Anders wenn man die Scheibe abdunkelt, zerkratzt, deformiert o.ä. Das beeinflust das Lichtverhalten wohl , aber das wil doch keiner hier! -
Kenne ich leider nicht. In Deutschland tanke ich nur Aral und in Polen BP. Aber meines Wissens hat nur Aral/ BP(Ultimate) biofreien diesel. Wie immer lasse mich aber gerne des besseren belehren
-
Also ich hätte keinen Bock drauf, wenn mir und meiner Familie nachts so jemand in die Schnauze fährt, nur weil einer auf die coole Idee gekommen ist, an seinen Scheinwerfern rumzufummeln.. Gibt es solche.? Also von mir brauchst du kein Angst zu haben.Wenn ich das mache, dann so, dass ich keinen in die "Schnauze" fahren muss
Hab aber vor nur die Area um die Led Blinker und die obere weisse Leiste etwas abzudunkeln .Mit schwarze Farbe auf die Xenonlinse oder Stereuglass pinseln tue ich nicht, versprochen. -
Bin kein Moralapostel
Warum schreibst du dann sowas?
Außer dem musst du unterscheiden können, was da verändert wird.
@christian06918
in der Bucht gibts jede Menge davon.Köntest du dann schöne Anleitung Schreiben.