Ja das hätte was
. Genial, genau so hätte ich auch gerne. Obwohl ich schon einige Aktionen gebracht hab ,traue mich an die Scheinis irgendwie nicht.
Ja das hätte was
. Genial, genau so hätte ich auch gerne. Obwohl ich schon einige Aktionen gebracht hab ,traue mich an die Scheinis irgendwie nicht.
Tanke Aral Ultimate weil ohne Bio, dann gibts es deutlich weniger Ablagerungen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das
der große 3 liter Diesel nicht ein Motor für die Kurzstrecken ist.
So langsam hab ich ein Gefühl, dass du das nicht so richtig glauben magst. Mehr dazu schreiben wie schon in dem Thread geschrieben wurde, kann man eigentlich nicht.
Die Preisdifferenz bei Ultimate Diesel beträgt immer 12Cent/liter
Die Premium Dieselsorten haben keinen Bioanteil. Von daher ist das schon nachvollziehbar.
Nur Aral/BP. Bei V Power ist Bio dabei
Wie schon weiter oben geschrieben ,bei mir kommt nichts anderes als Aral/BP Ultimate rein.
Bei mir schon seit über einen Jahr im Betrieb
Das ist Standard, und nicht nur bei Bmw.Kann mich noch gut an die Antwort erinnern als ich mich damals für einen 520d interessierte und wegen Steuerkettenproblem nachgefragt hab? "Steuerkettenproblem bei 520d?? !Unbekannt"
Hängt von vielen Faktoren, wie schnell der Wagen auf die Temp.kommt. Wetter, Streckencharakteristik, Geschwindigkeit usw. Meine Erfahrung ist, dass der 3l Diesel ziemlich zügig auf ca.80Grad kommt, bis der aber 100 erreicht, vergeht dann einiges.
Egal ob du am Wochenende Lange Strecken fährst oder nicht. Die vielen Kurzstrecken werden den 3l Diesel bestimmt nicht gut tun. Der ganze Ansaugtrakt wird sich früher oder später dafür bedanken.Dann mußt du die vekokte Brücke und Einlasskanäle reinigen lassen was nicht ganz billig ist.
Ich versuche mit meinen Diesel die Kurzstrecken zu vermeiden und tanke nur Aral Ultimate, hab aber noch einen kleinen Zweitwagen.
Na dann findet sich vieleicht jemand, der deine 525er Anlage besser findet wie die von seinen 535. Mit dem könntest du ja mal tauschen
Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt kein Problem damit! Akzeptiere deine Meinung, es ist dein Wagen und es soll dir gefallen.