Beiträge von Special Guest
-
-
Wenn er in den ganzen Jahren überwiegend täglich nur 2km hin und zurück gefahren ist, fuhr er die meiste Zeit mit dem Kalten Motor. In der Kaltlaufphase verschleisst der Motor am meisten . Wenn das wirklich stimmt was der Verkäufer sagt, dann lass die Finger von den Wagen!
-
Also momentan sieht das ganze wie ein 0815 er 535. Weiss nicht wie viel das ganze gekostet hat aber ganz normale Anlage hätte für die Optik ganauso viel getan. Wenn der Wagen jetzt außerirdisch klingt sieht das ganze natürlich anders aus.
Die Soundfile/Video bist du uns noch schuldig
Verstehe nicht, warum die Auspuffspezis dir keine schönen Endstücke ( z.B vom 550er)angeboten haben.Würden viel besser zu den Touring passen. -
Auf Youtube?
-
Hätten die nach außen gemußt, würde ich die warscheinlich vergolden, aber so...
-
Das Bild ist geil Adam
PS: die Dinger könnt ihr Euch auch bei e..y bestellen, z.B. hier
Also bei mir hätten die normalen Klammern nicht gehalten.Es müsste was "spezielles" her
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf die Soundfile bin ich gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was schönes rauskommt, aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren.
Hast du den Dpf raus?
Ansonsten sieht das cool aus,ok bis auf die Hinteren Rohre -
Wenn das ein Schönwetter Fahrzeug ist, sind die Klimatistierten Komfortsitze nicht die bessere Wahl? War gestern bei der Hitze im Sauerland unterwegs und hab mir echt die Belüfteten Sitze gewünscht.
-
Die Meinungen sind wie immer geteilt und probieren geht über studieren
-
Wie immer, ein sehr schöner Wagen