Also nach Istambul o. Ankara würd ich jetzt nicht unbedingt fahren wollen. Ales andere ist halb so wild. Bestimmt schön ruhig jetzt dort. Mein Friseur ist auch gerade aus der Türkei zurück. Sein weisser 520d hat auch alles super überstanden
Beiträge von Special Guest
-
-
Bin auch für Chromrahmen
-
Klar ist das machbar!Hatte vorher Aktivkopfstützen und jetzt keine.Wurden einfach deaktiviert.Alles andere kann man auch deaktivieren oder ein paar Dummys/ Wiederstände anklemmen.
-
Zum Thema Getriebe: 8HP45
Die Getriebe halten deutlich mehr aus als die meisten denken. Natürlich bekommt man alles kaputt wenn man möchte.
Hier im Video fährt ein M135i mit dem 8HP45 mit ca. 539 PS und 758 Nm, Fahrzeug fährt seit über 80.000 mit Tune. Und den größten Teil der Km mit dem PureBoost Upgrade Turbo mit über 700Nm. Es ist immer noch das erste Getriebe verbaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SsNSH3lyQ_U
Man kann natürlich immer Pech haben, dass etwas kaputt geht. Ich denke das Thema Haltbarkeit 8HP45 kann man etwas entspannter sehen.
Na, wenn das kein eindeutiger Beweis ist...!
-
Ich habe den Wagen am 6.07.2015 bekommen. Gekauft bei einem großen BMW Händler mit 5 Autohäusern. Das Fahrzeug hat vor Auslieferung Werkstatt TÜV bekommen. Dort habe ich auch gleich ide 20 Zoll Eintragen lassen.Eine Frage. Hattest du schon vorher einen anderen F10 gehabt?
-
Also sorry, nur weil die Stoßdämper vorzeitig ihren Geist aufgegeben haben,und dann gleich von Betrug zu sprechen ist für mich übertrieben. Ich glaube nicht, dass BMW Dealer dir ein Auto mit gefälschten Tachostand angedreht hat.
Dass die sich nicht an den Austausch beteiligen wollen finde ich aber schon ziemlich unkulant. -
Großer BMW Händler verkauft Autos mit manipulierten Tachos?
-
Schau nur ab und zu ob er noch da ist.
-
Ach was, diesen Schrott gibts doch schon lange nicht mehr
-
Coole Sache.
Bin gespannt